Systemwiederherstellung: Welche Folgen hat das?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EdwardReed20, 09.08.2009.

  1. #1 EdwardReed20, 09.08.2009
    EdwardReed20

    EdwardReed20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Bezug auf ein schwerwiegendes Problem mit Vista und/oder treibern würde ich gern einen Schlussstrich ziehen und Windows Systemwiederherstellung nutzen (siehe meine Blue Screen of Death...-Post). Meine Frage ist hier: Falls ich das System auf, sager wir mal Februar 09 oder so zurücksetzen würde, wäre nur Systemkonfiguration davon betroffen oder auch diverse Software? Ich bin mir inzwischen sicher, dass Vista Updates und nicht irgendwas anderes an den ständigen Abstürzen schuld sind, also ist Systemwiederherstellung für mich die einzige Lösung. Aber welche (falls überhaupt welche) Software und/oder Treiber würden dann verloren gehen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es geht ALLES verloren, was nach dem Wiederherstellungspunkt installiert wurde.

    Dass die Vista-Updates schuld sind, wage ich mal zu bezweifeln. In dem anderen Thread ist die Rede von einem Stop-Fehlercode 0xd1, welcher definitiv auf ein Treiberproblem hinweist.
     
  4. #3 EdwardReed20, 10.08.2009
    EdwardReed20

    EdwardReed20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich gehe also davon aus, das die GraKa oder Mainboard Treiber schuld sind?
     
  5. #4 Brenky222, 10.08.2009
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Re:

    Naja,
    bei mir Persöhnlich hat das mit den Wiederherstellung noch NIE funktioniert >.>
    voll der beschiss dann steht da immer der wiederherstellungs punkt konnte nicht angewählt werden oder so
    das bei allen Automatisch erstellten soo.....
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wiederherstellungspunkte,die zulange zurück liegen lassen sich nicht mehr anwählen.
     
Thema: Systemwiederherstellung: Welche Folgen hat das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung folgen

    ,
  2. auswirkungen systemwiederherstellung

    ,
  3. folgen einer systemwiederherstellung

    ,
  4. systemwiederherstellung vista auswirkungen,
  5. systemwiederherstellung konsequenzen,
  6. windows systemwiederherstellung folgen,
  7. systemwiederherstellung vista folgen,
  8. folgen systemwiederherstellung,
  9. welche auswirkung bei systemzurücksetzung,
  10. welche folgen hat eine Systemwiederherstellung,
  11. systemwiederherstellungspunkt auswirkungen,
  12. systemwiederherstellung auswirkung,
  13. systemwiederherstellung auswirkungen,
  14. folgen windows systemwiederherstellung,
  15. folgen systemwiderherstellung,
  16. Folgen von Systenwiederherstellung,
  17. welche auswirkungen hat eine Systemwiederherstellung,
  18. folgen einer systemzurückstellung,
  19. systemwiederherstelluing folgen,
  20. folgen der systemwiederherstellung,
  21. systemwiederherstellung was geht verloren,
  22. was sind die folgen bei einer systemwiederherstellung
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung: Welche Folgen hat das? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. neues Motherboard und seine Folgen

    neues Motherboard und seine Folgen: Hallo zusammen :) da mein schon in die Jahre gekommenes Motherboard den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach was neuem. nun ist Mir dieses...
  5. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...