Systemwiederherstellung unmöglich, da Start weg

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von virusalert, 19.06.2008.

  1. #1 virusalert, 19.06.2008
    virusalert

    virusalert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mir einen Virus eingefangen und wollte nun eine Systemwiederherstellung durchführen, um den loszuwerden, da Antivir fürn A.... ist. Nur blöd das da wo früher mal die Programme waren nun nix mehr ist! Komme also garnicht mehr in das Zubehör-Teil rein, wo die Systemwiederherstellung ist, ganz toll!
    Zudem ist die hälfte der Desktopsymbole und die beiden Laufwerke nicht mehr da. Doch müssen sie ja, ohne laufwerke gehts ja nicht aber man kann sie nicht mehr sehen oder anklicken. ?(
    Wie kann ich sonst noch an die Systemwiederherstellung kommen?

    Achso: Es ist Windows XP, runtergeladen hab ich diese blöde Virus2008 oder wie das heißt nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 19.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Hast Du es auch schon über den Abgesicherten Modus
    versucht?
     
  4. #3 TIPower, 19.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    In start ausführen und das eingeben:

    rstrui.exe


    so kommste in die systemwiederherstelleung.
     
  5. #4 virusalert, 20.06.2008
    virusalert

    virusalert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, an den Abgesicherten hab ich gar nicht gedacht, hab den noch nie gebraucht. Nu gehts wieder. =)

    @TIPower: Hätte nicht funktioniert, Ausführen war auch weg, da waren nur noch Ausschalten und Firefox drin.
     
  6. #5 TIPower, 20.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Dann hätteste das machen müssen:
    NeuesTexdomkumend erstellen umbennen zu :
    man.bat
    Rechts drauf und auf bearbeiten

    cmd

    eingeben und speicher doppelklick drauf und

    rstrui.exe

    Eingeben.Fertig :)
     
  7. #6 Felix02, 20.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Schön wenn es wieder funktioniert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Systemwiederherstellung unmöglich, da Start weg

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung unmöglich, da Start weg - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...