systemwiederherstellung und antivirenprogramm behalten??!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fill1976, 06.04.2009.

  1. #1 fill1976, 06.04.2009
    fill1976

    fill1976 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,

    ich hab mal ne frage...und zwar hab ich den acer aspire 6920...und der stockt teilweise so arg...auch bei ganz einfachen kleinen programmen...jez will ich den computer wieder in den ausgangszustand versetzen...aba ich hab als ich den gekauft hab eine testversion von mc affee gehabt...und hab die jetzt gerade wieder für ein jahr verlängert...jez weiß ich nicht ob...wenn ich jetzt nochmal alles lösche...die gekauft version auch gelöscht wird...hat jemand vllt ähnliche erfahrungen??...danke schon mal jetzt für die antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    ja, die wird auch gelöscht. Aber da Du dafür bezahlt hast (und sicher auch einen Schlüssel dafür hast) einfach neu aufspielen und aktivieren.
     
Thema: systemwiederherstellung und antivirenprogramm behalten??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche acer software behalten

    ,
  2. systemwiederherstellung programm behalten

    ,
  3. Aspire 6920 nach Neuinstallation wieder auf Systemwiederherstellung

    ,
  4. antivirenprogramm bei systemwiederherstellung gelöscht,
  5. acer 6920g systemwiederherstellung
Die Seite wird geladen...

systemwiederherstellung und antivirenprogramm behalten??!! - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Domains behalten

    Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  3. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  4. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  5. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...