Systemwiederherstellung Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von optos, 25.10.2013.

  1. optos

    optos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was aus jede Menge XML und VHD-Dateien besteht.Nur das Windows-Tool zur Systemwiederherstellung findet keine relevanten Dateien .
    Gibt es ein Programm,dass die Daten auf der externen Festplatte verwerten kann? oder mache ich was falsch? Bitte leichtverstaendlich antworten,ich bin kein Fachmann. Optos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Welches Programm es dafür gibt weiß ich nicht. Wenn Du aber die Partition nicht gelöscht hast, auf der werksseitig eine Wiederherstellung auf den Lieferzustand ist, dann solltest Du nachlesen, welche F-Taste sofort nach dem Start gedrückt werden muss, um die Installation zu starten. Im Zweifelsfall den Service vom Hersteller des Laptops fragen.
     
  4. optos

    optos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zuruecksetzen auf Werkszustand geht,aber ich wollte gern das Systemabblid wieder herstellen,also alle Dateien,Programme und so wie frueher haben,dafuer ist doch ein Systemabbild da ??
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es ist gut möglich, dass die neue Windows-Installation eine neue SID (Security Identifier) vergeben hat und die alte nicht mehr lesen kann oder will.
    Du hättest nach dem Erstellen des "Systemabbilds" einen "Sytemreparaturdatenträger" erstellen müssen. Du wirst dazu am Ende der Sicherung aufgefordert. Auf die CD oder DVD alle Daten gespeichert und Du kannst mit dieser CD/DVD den PC booten und damit die Sicherung wiederherstellen. Wenn Du das nicht gemacht hast, hast Du wohl keine Chance.
    Hier kannst Du nachlesen, wie es richtig gewesen wäre.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Systemwiederherstellung Problem

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...