Systemwiederherstellung - Keine Punkte erstellbar :(

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von juan, 04.06.2007.

1. juan

juan Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe festgestellt das die SWH nicht funktioniert. Ich Menü steht "Keine WH- Punkte angelegt." Dann dachte ich mir lege ich mal einen an aber es geht nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Das erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt" ?(.

Als Info: Der Dienst Volumenschattenkopie ist auf "automatisch" und gestartet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    Du hast aber schon bei den Systemwiederherstellungseinstellungen (was für ein Wort) "wird überwacht" aktiviert?
    Und schau im nächsten Fenster, auf wieviel Prozent der Schieberegler steht.

4. juan

juan Neuer Benutzer

Wo genau finde ich diese Option?

5. #4 julchri, 05.06.2007
    julchri

Wenn Du auf Systemwiederherstellung gehst, steht das links daneben.

6. #5 Obi-Wan, 05.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

das geht nur bei Xp, bei vista ist das anderst.
    Start-Systemwiederherstellung (einfach in die Such-leiste eingeben)- unten wo steht: "Öffnen sie den Computerschutz, um....." da klickst du auf das blau unterstrichene "computerschutz". Es öffnet sich dann ein Fenster wo du unten "C" (deine Partition) mit einem Haken verzierst. Es werden dann automatisch Systemwiederherstellungspunkte gesetzt, jedoch kann das je nach dem wie groß deine Partition C ist, zu einem großen Speicherverlust führen...

7. juan

juan Neuer Benutzer

Nein, der Haken ist da ja gesetzt. Das sieht so bei mir aus:

Ihr seht ja schon das der Haken gesetzt ist und da steht "Keine Wiederherstellungspunkte"

Wenn ich dann auf "Erstellen" klicke erscheint das:

8. #7 Obi-Wan, 05.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmh, wieviel Gb von deiner C ist noch frei?

9. #8 julchri, 05.06.2007
    julchri

Ach tut mir leid, da hab`ich mal wieder geschlafen.
    Habe übersehen, dass es vista ist, entschuldigung.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. juan

juan Neuer Benutzer

Auf der ersten 36,5 und auf der zweiten 70,9 GB. Der Laptop ist zwei Wochen alt und ausser zwei Spielen und Sicherheitssoftware, ArchiCAD und Sketchup its da nix besonderes drauf.

12. juan

juan Neuer Benutzer

Hat keiner eine Idee?

Thema: Systemwiederherstellung - Keine Punkte erstellbar :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellungkeine punkte

,
  2. das erstellen einer schatenkopie vom angegebenen volume wird nicht unterstützt

,
  3. erstellen einer schattenkopie vom volume nicht unterstützt

,
  4. das erstellen einer schattenkopie vom angegebenen volume wird nicht unterstützt,
  5. vista erstellen einer schattenkopie wird nicht unterstützt,
  6. problem windows xp systemwiederherstellung keine punkte,
  7. systemwiederherstellung keine punkte
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Keine Punkte erstellbar :( - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  3. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  4. Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  5. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...