Systemwiederherstellung kaputt???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Birsel, 24.02.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi bei mir funktioniert seit neuestem die systemwiederherstellung nicht mehr! Ich bin aber administartor! Und wenn ich auf dann rechtsklich darauf amche und dann "ziel suchen" mache dann auf die die datei(hauptdatei) rechtsklicke und dann "ausführen als" Dann fragt er als was für einen benutzer dann wehle ich mich aus und dann bringt er das ich keien administrator bin obwohl ich das bin!

Bitte helft mir!!!

Mfg birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Geh mal in die Benutzerverwaltung (Systemsteuerung) und schau mal dort ob dein Account noch als Admin läuft.

4. Birsel

Hi ja da bin ich noch admin habe ich schon geguckt!

Mfg birsel

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wo machst du einen Rechtsklick drauf? Versteh dein Wirrwarr nicht, erläutere das mal schön langsam.

Was kommt wenn du die Systemwiederherstellung startest für eine Meldung?

6. #5 K@rsten, 24.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Hast Du Dich als Admin angemeldet?

Grüße

7. Birsel

Hi also wenn ich auf start - alleprogramme- zubehör systemprogramme und dann auf systemwiederherstellung gehe dann geht nix also er tut so als würde er was machen aber macht dann nix (die sanduhr kommt)!

Und wenn ich auf c:// windows/system 32/restore und dann auf die hauptdatei mit rechtsklick drücke und dann auf ausführen als drücke dann sagt er das icj keine admin wäre! Aber ich bin Admin!

Mfg Birsel

PS: Seit dem ich etwas mit "LSPFix" gemacht habe läuft des net mehr!

8. #7 K@rsten, 24.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Melde Dich mal im abgesicherten Modus als Admin an und versuche es noch einmal

Grüße

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Hast du irgendwelche Tools zuvor ausprobiert welche dein System beschädigt haben könnten?

Leg doch mal einen neuen Benutzer an und gib diesem Admin-Rechte. Probiere dann ob es damit klappt.

11. Birsel

Hi danke im abgesicherten modus halt alles funktioniert jetzt is wieder alles okay thx

Mfg Birsel

Thema:

Systemwiederherstellung kaputt???

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...