Systemwiederherstellung in XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Toro, 18.09.2008.

  1. Toro

    Toro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den PC leider total verstellt.
    Alle Icons auf dem Desktop zeigen das Word-Symbol.
    Wenn ich die Programme starten will startet immer Word.
    Ich wollte die Systemwiederherstellung aktivieren, die gestern automatisch beim Installieren des Service Pack 3 lief. Aber da startet auch das Word Programm. Wenn ich mit der rechten Maustaste das zu startende Programm auswählen soll, denn nur so komme ich derzeit an meine Programme heran, dann weiß ich nicht, mit welchem Programm ich die Systemwiederherstellung starten soll.

    Ich habe bis jetzt keine Datenverluste meiner eigenen Dateien feststellen können. Aber nichts springt mehr direkt an. Selbst wenn ich eine CD einlege um ein Programm zu installieren, immer springt das Word Programm an, auch beim Hochfahren des PC.

    Ich bin am Verzweifeln und über jeden Rat dankbar, da ich ungern formatieren möchte, was ich in 17 Jahren PC Nutzung auch noch nie mußte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hast du denn unten links noch den start button?Wenn du Start>Programme auch wordzeichen?Und systemwiederherstellung findest du unter start>programme>zubehör>systemprogramme>systemwiederherstellung
     
  4. Toro

    Toro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber wenn ich den beschriebenen Weg gehe startet auch Word.
     
  5. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    also egal auf was du gehst startet immer word?
     
  6. Toro

    Toro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Problem, immer Word, es sei denn ich kann mit der rechten Maustaste das korrekte Programm zum Starten zuordnen. (Danke für die Hilfe, muß jetzt mit den Kindern essen.)
     
  7. #6 Knieschleifer, 18.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    haste mal eine andere Maus und Tastatur?
    könnte sein das da was hängt.

    oder probier das hier mal> Klick mich
     
  8. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja du wirst irgendwie verstellt haben das alle icons(programme) mit word geöffnet werden :/
    kannst höchstens noch mal versuchen in die ordneroption zu gelangen und versuchen es da wiederherzustellen(button).
    Start>systemsteuerung>ordneroption
     
  9. Toro

    Toro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es startet immer noch Word
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 18.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch doch mal das, vielleicht hilft es:
    Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Design, da gib mal ein anderes ein.
     
  12. Toro

    Toro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden rundll 32. exe , so daß ich wieder vorschlagen soll, mit welchem Programm ich ausführen möchte.
     
Thema: Systemwiederherstellung in XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür ist die systemwiederherstellung

    ,
  2. word total verstellt

    ,
  3. wofür wird der systemwiederherstellungspunkt

    ,
  4. es startet immer word,
  5. wie komme ich an die systemwiederherstellung heran
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung in XP - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...