Systemwiederherstellung HILFE!!!!!!!!!!!

Diskutiere Systemwiederherstellung HILFE!!!!!!!!!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI! Wollte heute meinen Pc mittels PC wiedeherstelungs cd neu aufsetzten, soweit gut er macht die partition zum wiederherstellen dannach...

  1. #1 daniel1392, 23.12.2006
    daniel1392

    daniel1392 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Wollte heute meinen Pc mittels PC wiedeherstelungs cd neu aufsetzten, soweit gut er macht die partition zum wiederherstellen dannach verschwimmt der Bildschirm in schwarz gelb orangen farben und ich seh nur noch schwarz und kann mit der Wiederherstellung nicht fortfahren und auch nicht mehr booten weil durch die partition zum wiederherstellen was zerstört wurde. Ich glaub es liegt an der Graka ich könnte es aber mit der on board versuchen nur wie aktivier ich die??

    Bitte helft mir ich verzweifel schon!!

    LG Daniel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorg dir eine knoppix cd und boote mal von dieser.
    tritt der fehler dort auch auf?

    ansonsten ziehe mal die karte heraus und setz sie wieder ein.
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Is glaub ich ein eindeutig ein Graka Fehler. Wenn man die Graka herauszieht, aktviert sich die On Board nicht automatisch?
     
  5. Scrat

    Scrat Guest

    die onboard grafikkarte kann man im Bios aktivieren bzw. deaktivieren.
    Zuerst würde ich aber versuchen einfach die normale Karte auszubauen
    und direkt auf die Onboard zu gehen. Sonst eben Bios.
     
  6. #5 Goldlöckchen, 26.12.2006
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Aber die Onboard Grafikkarte müsste sich von alleine Aktivieren wenn man die Normale herauszieht. Das ist bie Sountkarten die ONboard sind doch genau das gleiche. Kann sein das das nen Spezial fall ist oder das da was nicht stimmt. Aber wie soll man im Bios die Onboard aktivieren wenn mann nur schwarz sieht?

    Hatte so etwas mal mit nem seltbst aus alten teilen zusammengewürfelten Rechner hab ihn nicht mehr an den Start bekommen habs auch nich weiter Probiert weil er eben so alte war!

    Würde da wohl ein Cmos Reset helfen? Kenne ich mich nicht so mit aus habs nur einmal gemacht hat aber geholfen. Man muss die Baatterrie auf dem Board herausnehmen und nach ca. 10 min wieder herein setzen. aber ob das in deinem fall Hilft?

    Gruß Goldlocke

    PS: Warscheinlich kannste dein System ganz vergessen und es gleich neu Intstalieren aber bevor du das machst kannste den Pc auch noch zu Computerspetialisten bringen!
     
  7. #6 Goldlöckchen, 26.12.2006
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Frage mich nur ob daniel1392 wirklich noch da ist.

    Gruß Goldlocke
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Systemwiederherstellung HILFE!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung HILFE!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...