systemwiederherstellung geht nicht... hab mist gebaut - help :)

Diskutiere systemwiederherstellung geht nicht... hab mist gebaut - help :) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: ich hatte eine trial-version einer security-suite (mc affee) auf meinem notebook....

  1. #1 ichundichundich, 15.07.2006
    ichundichundich

    ichundichundich Guest

    hallo

    hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen:

    ich hatte eine trial-version einer security-suite (mc affee) auf meinem notebook. nachdem ich heute eine andere security-suite (zonealarm, vollversion) gekauft habe, wollte ich vor der installation des neuen programmes natürlich erst mal die "alte" software deinstallieren. dabei trat ein fehler (systemabsturz) auf. also bootete ich den pc neu, um danach erneut zu deinstallieren. das ging allerdings nicht, da ich immer die meldung bekam, ich müsse alle einzelkomponenten der security-suite deinstallieren, bevor ich das hauptprogramm deinstallieren könne. die einzelkomponenten (virenscanner, spyware etc.) waren aber nicht mehr unter "software" aufgelistet. also machte ich eine systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt (etwa 2 monate). danach installierte ich zonealarm, allerdings bekam ich da dann auch lauter fehlermeldungen ("true vector wurde beendet"... immer wieder!) also deninstallierte ich auch dieses programm wieder und wollte mein system erneut wiederherstellen. allerdings funktioniert diese option nicht mehr!!! weder in der systemsteuerung, noch unter zubehör. entweder das programm wird gar nicht geladen (pc rechnet nicht, nix passiert), oder ein leeres weißes fenster geht auf. also will ich in der hilfe nachgucken... und auch die geht nicht... hat jemand eine idee, wie ich wieder zu meinen systemwiederherstellungspunkten komme? ich will nicht alles formatieren (bzw. hab ich auch überhaupt keine ahnung davon

    hoffentlich hat einer von euch eine idee. vielen dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ichundichundich, 15.07.2006
    ichundichundich

    ichundichundich Guest

    ach ja... is mir grad noch aufgefallen:

    bei start -> suchen ist keine suchleiste mehr da, also nix, wo ich den suchbegriff eingeben kann... dieser komische windows hund sitzt da vor nem leeren blauen feld... oh mann... ?:(
     
  4. #3 wattpeak, 26.07.2006
    wattpeak

    wattpeak Guest

    Hallo,
    versuchs mal mit der Wiederherstellungkonsole aus dem Bootmenu.
    Du kannst das Programm auf der WindowsXP cd ....i386/winnt32.exe /cmdcons finden. Ich hatte es mal installiert aber nie gebrauchr, außerdem nervt mich das Bootmenu.
    Weitere Infos unter
    http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t...
     
  5. #4 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuchs mal mit NTREGOPT, vielleicht entfernt es ja die Registry-Einträge die dich stören. Weiss ich aber nicht 100pro und wenn es zwischendurch mal so aussieht als ob sich dein Recher aufhängt, das ist total normal bei dem Programm.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

systemwiederherstellung geht nicht... hab mist gebaut - help :)

Die Seite wird geladen...

systemwiederherstellung geht nicht... hab mist gebaut - help :) - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Schonmal eine Sauna gebaut?

    Schonmal eine Sauna gebaut?: Meine Eltern wollen sich eine Blocksauna in den Garten stellen. Fundament würden sie von einem Landschaftsgärtner erstellen lassen. Die Sauna...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...