Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer

Diskutiere Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Seit 2 Wochen oder so ist mein PC ziemlich langsam. Er braucht länger zum Starten und braucht auch länger um mehrere Progis gleichzeitig zu...

1. #1 dinotopia1, 22.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hi!
    Seit 2 Wochen oder so ist mein PC ziemlich langsam.
    Er braucht länger zum Starten und braucht auch länger um mehrere Progis gleichzeitig zu öffnen(hat vorher einwandfrei funktioniert[habe 3 gb ram]).
    Da hab ich mir gedacht, ich mach mal eine Systemwiederherstellung.
    Gehe dahin und bemerke, dass keine Wiederherstellungspunkte mehr da sind!! Dann hab ich probiert einen manuell zu machen.
    Ich gehe auf "Computerschutz" wähle den Datenträger C:\ und klicke auf Wiederherstellungspunkt erstellen. Vor der Erstellung steht bei "Letzter Wiederherstellungspunkt" Keine und nachher aber auch!! Ich kann einen WHPunkt erstellen, aber er ist sofort darauf wieder weg!!

Was ist da los? Mit einem Progi kann ich das sicher nicht gelöscht haben. Und genügend Speicher für die Punkze sollte ich auch haben.

Der PC ist langsam und meine einzige Absicherung ist nun auch weg! :(
    Hab ich mir einen Virus oder so eingefangen? Oder gibt es iwelche bekannte Probleme mit der Systemwiederherstellung von Vista?

Ich hoffe auf eure Hilfe!! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 25.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Kann mir wer helfen??

Thema: Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nach systemwiederherstellung langsam

,
  2. nach systemwiederherstellung pc langsam

,
  3. nach systemwiederherstellung pc langsamer

,
  4. was ist systemwiederherstellung an pc?
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...