Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer

Diskutiere Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Seit 2 Wochen oder so ist mein PC ziemlich langsam. Er braucht länger zum Starten und braucht auch länger um mehrere Progis gleichzeitig zu...

  1. #1 dinotopia1, 22.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Seit 2 Wochen oder so ist mein PC ziemlich langsam.
    Er braucht länger zum Starten und braucht auch länger um mehrere Progis gleichzeitig zu öffnen(hat vorher einwandfrei funktioniert[habe 3 gb ram]).
    Da hab ich mir gedacht, ich mach mal eine Systemwiederherstellung.
    Gehe dahin und bemerke, dass keine Wiederherstellungspunkte mehr da sind!! Dann hab ich probiert einen manuell zu machen.
    Ich gehe auf "Computerschutz" wähle den Datenträger C:\ und klicke auf Wiederherstellungspunkt erstellen. Vor der Erstellung steht bei "Letzter Wiederherstellungspunkt" Keine und nachher aber auch!! Ich kann einen WHPunkt erstellen, aber er ist sofort darauf wieder weg!!

    Was ist da los? Mit einem Progi kann ich das sicher nicht gelöscht haben. Und genügend Speicher für die Punkze sollte ich auch haben.

    Der PC ist langsam und meine einzige Absicherung ist nun auch weg! :(
    Hab ich mir einen Virus oder so eingefangen? Oder gibt es iwelche bekannte Probleme mit der Systemwiederherstellung von Vista?

    Ich hoffe auf eure Hilfe!! :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 25.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer helfen??
     
Thema: Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nach systemwiederherstellung langsam

    ,
  2. nach systemwiederherstellung pc langsam

    ,
  3. nach systemwiederherstellung pc langsamer

    ,
  4. was ist systemwiederherstellung an pc?
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...