Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 22.07.2008.

  1. #1 dinotopia1, 22.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Seit 2 Wochen oder so ist mein PC ziemlich langsam.
    Er braucht länger zum Starten und braucht auch länger um mehrere Progis gleichzeitig zu öffnen(hat vorher einwandfrei funktioniert[habe 3 gb ram]).
    Da hab ich mir gedacht, ich mach mal eine Systemwiederherstellung.
    Gehe dahin und bemerke, dass keine Wiederherstellungspunkte mehr da sind!! Dann hab ich probiert einen manuell zu machen.
    Ich gehe auf "Computerschutz" wähle den Datenträger C:\ und klicke auf Wiederherstellungspunkt erstellen. Vor der Erstellung steht bei "Letzter Wiederherstellungspunkt" Keine und nachher aber auch!! Ich kann einen WHPunkt erstellen, aber er ist sofort darauf wieder weg!!

    Was ist da los? Mit einem Progi kann ich das sicher nicht gelöscht haben. Und genügend Speicher für die Punkze sollte ich auch haben.

    Der PC ist langsam und meine einzige Absicherung ist nun auch weg! :(
    Hab ich mir einen Virus oder so eingefangen? Oder gibt es iwelche bekannte Probleme mit der Systemwiederherstellung von Vista?

    Ich hoffe auf eure Hilfe!! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 25.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer helfen??
     
Thema: Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nach systemwiederherstellung langsam

    ,
  2. nach systemwiederherstellung pc langsam

    ,
  3. nach systemwiederherstellung pc langsamer

    ,
  4. was ist systemwiederherstellung an pc?
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung funzt nicht mehr, PC ist langsamer - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...