Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr folgendes wird mir angezeigt wenn ich es anklicke: Unerwarteter Fehler die Syntax für den...

  1. #1 micki76, 11.12.2009
    micki76

    micki76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr folgendes wird mir angezeigt wenn ich es anklicke: Unerwarteter Fehler die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Dateienträgerbezeichnung ist falsch (0x8007007B) die Systemwiederherstellung wird jetzt geschlossen kann mir da jemand helfen mfg micki76
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechner mit AV Programm im abgesicherten Modus prüfen. Könnte auch ein Schädling verursachen. RSIT anwenden, wie im Link in meiner Signatur und BEIDE Logfiles hier als Anhang (Textdatei) einfügen.
     
Thema: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

    ,
  2. systemwiederherstellung syntax problem vista

    ,
  3. systemwiederherstellung syntak

    ,
  4. windows 7 systemwiederherstellung funktioniert nicht die syntac,
  5. systemwiederherstellung geht nicht syntax falsch,
  6. systemwiederherstellung funktioniert nicht syntax,
  7. systemwiederherstellung problem syntax
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...