Systemwiederherstellung DVD, hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von felix39, 31.12.2007.

  1. #1 felix39, 31.12.2007
    felix39

    felix39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    LapTop Samsung Q45, Windows Vista

    Jetzt wirds spaßig ... heißt eher: fange gleich an zu heulen .....


    SystemwiederherstellungsDVD eingelegt - Rechner an - Starten durch Tastendruck von DVD - DVD läuft an - Windows is loading Files - dann kommt ein Bild (Samsung?) mit Mauszeiger - der wird zur Sanduhr, der Spruch "Bitte warten" und das wars!!!

    Nach paar Sekunden hört man wie das Laufwerk stoppt, das Bild bleibt und bleibt und bleibt ....

    Hiiiiilllllffeeeeeee, bitte :-(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 01.01.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das ganze hört sich nach defekt vom RAM an... ich würde den Laptop mal zum Laden indem ich ihn gekauft hab zurückbringen
     
  4. #3 felix39, 01.01.2008
    felix39

    felix39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich so an als könnte ich erstmal (=heute, weil Feiertag) nix machen. Werde dann morgen mal in den Laden gehn und das beste hoffen. Hoffentlich sind wenigstens die Daten noch da ....

    Danke jedenfalls für die rasche Antwort.

    (und vielleicht verirrt sich ja doch noch "die gute Fee" hierhin und sagt dass das alles ein böser Traum ist (mein Handy wurde übrigens zeitgleich gestohlen) oder dass ich nur den Knopf x drücken muss und Rechner geht wieder)
     
  5. #4 undertaker, 01.01.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie das bei Laptops ist,aber schau mal,ob der Ram richtig drin sitzt.Hast Du 2 drin ? Dann nimm einen mal raus.Wenn es nicht geht,nimmst du den anderen raus und wechselst.


    Aber ich weiß nicht wie das bei Lappys ist.............Hab selber nur nen Desktop.

    Ansonsten,da du ja heute eh nix machen kannst,kannste ja auch mal die DVD reinigen.Vlt sind da ja Bierflecke von der letzten Feier drauf oder sowas :D

    Naja,viel Glück jedenfalls ;)
     
  6. #5 felix39, 01.01.2008
    felix39

    felix39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Der zweite der auf RAM tippt. Kurz und knapp: die DVD wurde gestern zum ersten Mal aus der Hülle gepackt. An den RAM traue ich mich (noch?) nicht ran weil der Rechner noch nicht so alt ist, also um die Garantie nicht zu gefährden.

    Jedenfalls Danke für die Antwort.
     
  7. #6 undertaker, 01.01.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch Garantie drauf ist,dann auf jeden Fall morgen wegbringen.Du kommst ja anscheindend auch so ins Internet ^^

    Allerdings,ist bei einem Lappy nicht hinten so eine Klappe wo der Ram drin sitzt ? Dürfte doch dann die Garantie nicht beeinflussen.....aber ist schon besser,wenn du ihn wegbringst.......ich kann mich da auch ( wie so oft ) irren.

    Und er läd auch von DVD und nicht von der HDd ? Also ist das eingestellt,daß von DVD gebootet wird ?

    Naja,wird schon so sein...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 felix39, 01.01.2008
    felix39

    felix39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die DVD im Laufwerk ist und ich schalte LapTop an läuft die DVD an und die Meldung "Taste drücken wenn Start von DVD" erscheint.

    Mit der Garantie ... ist mir zu heiß ......

    Trotzdem Danke.
     
  10. #8 felix39, 18.01.2008
    felix39

    felix39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke allen für die Hilfe. Die Festplatte war / ist kaputt, die Daten wurden mittlerweile gesichert.
     
Thema: Systemwiederherstellung DVD, hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung windows 7 hängt

    ,
  2. samsung q45 systemwiederherstellung

    ,
  3. windows vista systemwiederherstellung hängt

    ,
  4. systemwiederherstellungsoptionen der win7 dvd hängt
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung DVD, hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...