Systemwiederherstellung auch ohne Systemprüfpunkte?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von niggi, 23.12.2007.

  1. niggi

    niggi Guest

    Hallo erstmal =)
    ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!

    undzwar wüsste ich gerne, ob man sein System auch wiederherstellen kann ohne Systemprüfpunkte, da mein PC aus irgendeinem Grund keine Systemprüfpunkte automatisch erstellt hat.
    Also wüsste ich gerne ob/wie ich das selbst irgendwie machen kann, oder ob das einem Profi möglich ist?

    Mir ist nämlich folgendes passiert (zum 2ten male schon)
    Ich habe mit tuneup Utilities meinen PC etwas verschnellern wollen und löschte (laut TuneUp) unwichtige Datein.
    Jetzt kann ich allerdings keine Emails mehr abrufen und der MSN-Messenger funktioniert nichtmehr.
    damals passierte mir genau das gleiche wie jetzt und es half nur noch eine Systemwiederherstellung. Ich hatte mir vorgenommen dieses Programm nie wieder zu nutzen.
    nunja, so leichtsinnig ich jetzt war benutzte ich das Programm doch nochmal und ging nichteinmal sicher, dass es dieses mal keine Probleme gibt.
    Gut, dafür ist es jetzt zu spät und da auch keine Systemprüfpunkte vorhanden sind bin ich jetzt am verzweifeln.. :(

    ich hoffe es kann mir jemand helfen, da es wirklich wichtig ist, dass ich mein system wiederherstellen kann.
    danke schoneinmal im vorraus,
    niggi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klare antwort: nein.
    wenn keine punkte angelegt wurden hat es einen grund, nämlich das bei wiederherstellung kein haken gesetzt wurde, oder er rausgeflogen ist durch tools.

    was du machen kannst, ist: windows drüberinstallieren, oder reparieren.
    dann werden wieder alle einstellungen auf standart gesetzt.

    reparieren: xp cd einlegen, start---ausführen--- sfc/scannow eingeben

    wenn du aber ganz sicher bist, dass der haken bei systemwiederherstellung gesetzt war, dann gibt es noch eine chance mit hilfe einer batchdatei.
    aber dazu später wenn du so nicht klar kommst.
     
  4. #3 jofischi, 23.12.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp legt Sicherungen aller geänderten Einstellungen ab. Mit dem Rescuecenter kannst du alles rückgängig machen.
    Mit der Systemwiederherstellung läuft in deinem Fall nichts.
     
Thema: Systemwiederherstellung auch ohne Systemprüfpunkte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung ohne punkt

    ,
  2. systemwiederherstellung keine punkte

    ,
  3. system wiederherstellen

    ,
  4. systemprüfpunkt,
  5. systemwiederherstellung ohne punkte,
  6. systemprüfpunkt xp,
  7. systemwiederherstellung findet keine Punkte,
  8. systemwiederherstellung xp keine punkte,
  9. systemwiederherstellung kein punkt,
  10. systemprüfpunkte wiederherstellen,
  11. systemwiederherstellung xp lässt keine punkte,
  12. systemprüfpunkt wiederherstellen,
  13. system wiederherstellen ohne punkt,
  14. was ist systemprüfpunkt bei xp,
  15. systemwiederhertellung ohne punkt,
  16. systemherstellung ohne Herstellung Punkt,
  17. systemwiederherstellung ohne punkt,
  18. wie kann man ohne cd systemwiederherstellung,
  19. systemwiederherstellung xp,
  20. systempr,
  21. wiederherstellung system ohne punkt,
  22. systemwiederherstellung keine punkte was nun,
  23. systemwiederherstellung xp automatisch reparieren,
  24. system wiederherstellen ohne wiedeherstellungs punkt,
  25. wie kann ich systemwiederherstellen ohne punkte
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung auch ohne Systemprüfpunkte? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

    windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...