Systemwiederherstellung-alle Dateien, Bilder etc weg :(

Diskutiere Systemwiederherstellung-alle Dateien, Bilder etc weg :( im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bloß ich glaube, bei mir ist es schlimmer! Ich habe einen Sony vaio und habe mein cd Rom Laufwerk nicht...

  1. #1 Maraiya, 03.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2012
    Maraiya

    Maraiya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bloß ich glaube, bei mir ist es schlimmer! Ich habe einen Sony vaio und habe mein cd Rom Laufwerk nicht mehr gefunden. Also cd wurden nicht angezeigt. Das wollte ich beheben, ging alles nicht, dann bin ich glaube ich auf systemwiederherstellung gegangen. Der pc hat mich noch gefragt, ob ich sicher bin und Dan von 10 runtergezählt. Jetzt ist alles weg. Ich habe nichts gespeichert. Alles, was ich in den letzten zwei Jahren auf dem pc hatte, ist weg, alle Sachen von der Uni, meine gekauften Sachen wie word, Excel, g Data und vor allem meine Fotos! Mein Backup vom iPhone, einfach alles! Das ist jetzt komplett verloren oder? Ich hatte vorher drei Konten auf meinem pc. Wenn ich ihn jetzt anmache, ist da gar nix mehr. Der normale Desktop erscheint und nur der Papierkorb ist da. Und das schlimmste: CDs erkennt er immer noch nicht! Meine ganzen Fotos und Videos, so viele Erinnerungen! Einfach weg. Und bitte, keine Computer-Sprache, davon verstehe ich Null!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 03.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Das sieht nicht gut aus. Ich vermute mal, der der PC den Auslieferungszustand wieder hergestellt hat. Sollte er nicht einen Ordner angelegt haben mit deinen alten Dateien, dann sind sie weg.
    Von dem gekauften Office Paket besitzt du bestimmt noch eine Lizenz, so das du sie noch einmal installieren kannst.

    Ich gebe der Datenrettung sehr wenig Chancen, aber du kannst dieses Programm mal ausprobieren:
    Recuva - Download - CHIP Online

    Eigentlich ist es so, das die Festplatte in 2 oder mehrere Partitionen aufgeteilt wird und die Daten auf die 2. Partition kommen. Wenn Windows formatiert wird, sind zumindest die Daten noch da.
    Außerdem regelmäßige Datensicherung auf ein Externes Medium (DVD, Festplatte, Stick).
    Damit im Falle eines Defektes der Festplatte die Daten noch vorhanden sind.

    Ich erlebe es immer wieder, das User die Datensicherung vernachlässigen.
    "Die wichtigste Datensicherung ist die, die man vergessen hat". Da ist schon was wahres dran.
     
  4. #3 Leonixx, 03.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Systemwiederherstellung-alle Dateien, Bilder etc weg :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle dateien verschwunden

    ,
  2. medion laptop alle dateien verschwunden

    ,
  3. vaio systemwiederherstellung rückgängig machen

    ,
  4. fotos nach systemwiederherstellung weg sony,
  5. iphone 4 systemwiederherstellung fotos sind weg,
  6. medion pc auf werkseinstellungen zurückgesetzt wie rückgängig machen,
  7. kommen bilder zurück bei systemwiederherstellung,
  8. pc wieder im auslieferungszustand datei für immer weg?,
  9. habe computer auf werkszustand hergestellt aber vergessen bilder zu speichern,
  10. rueckgaengigmachen der systemwiederherstellung im auslieferungszustand
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung-alle Dateien, Bilder etc weg :( - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...