Systemwiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Motherboard 159, 25.05.2008.

  1. #1 Motherboard 159, 25.05.2008
    Motherboard 159

    Motherboard 159 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kleine frage am rande: wie erstellt man einen systemwiderherstellungpunkt ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximilian Greiner, 16.04.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt
    1. Greifen Sie über das Hilfe- und Supportcenter auf den Systemwiederherstellungs-Assistenten zu.
    2. Klicken Sie auf Einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann auf Weiter.
    3. Geben Sie in das Feld Beschreibung des Wiederherstellungspunkts einen Namen ein, um diesen Wiederherstellungspunkt zu identifizieren. Die Systemwiederherstellung fügt diesem Namen automatisch das Datum und die Uhrzeit hinzu, an dem der Wiederherstellungspunkt erstellt wurde.
     
  4. #3 lincolnhawk, 16.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Bei XP:
    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell solltest du dir angewöhnen Google oder andere Suchmaschienen zu bedienen. Die verraten dir meistens die Lösung zu all deinen Problemen. Solltest du dann immernoch nicht auf die Lösung gestoßen sein, helfen meistens die Foren.

    z.B. Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 26.04.2009
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Lotus',index.php?page=Thread&postID=729878#post729878][...]Eventuell solltest du dir angewöhnen Google oder andere Suchmaschienen zu bedienen. Die verraten dir meistens die Lösung zu all deinen Problemen. Solltest du dann immernoch nicht auf die Lösung gestoßen sein, helfen meistens die Foren.[/quote]Diese Aussage sollte man bei vielen Problemen anwenden. :D
     
Thema:

Systemwiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

    windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...