Systemwiederherstellen.. aber wie?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von craax, 15.12.2006.

  1. craax

    craax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Halloo.... :)


    Habe ein Problem... habe leider immer wieder diese popups von ad.firstsolution, pc hängt viel etc etc..... jenste anti-Virenprogramme ausprobiert (natürlich nicht gleichzeitig), ad-aware, spybot search&destroy etc auch ausprobiert aber die finden nix, bzw nix was das problem beseitigen könnte.

    bis anhin konnte ich ja immer das system wiederherstellen.

    nun aber das allseits bekannte problem: keine wiederherstellungspunkte mehr.
    d.h. nur von diesem monat, als das problem schon da war.

    Eine windows-CD hab ich nicht, dasselbe mit ner backup-CD.. :(

    gibt es eine andere möglichkeit das System wiederherzustellen?

    freundliche grüssse... craax :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du keine cd hast, kannst du auch keine windowsreparatur durchführen.
    du solltest unbedingt die cd suchen, und dann reparieren oder mal nach langer zeit neu installieren, was auf deinem system dann wohl angebrachter ist, da es wohl langsam abstirbt.

    ohne original-cd--- keine chance.
     
  4. craax

    craax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    oke danke vielmals.....


    werd mal kollegenkreis nach ner CD abklappern^^ :)



    ThX für die hilfe!



    Mfg
     
Thema: Systemwiederherstellen.. aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung aber wie

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellen.. aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

    windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...