Systemwiederherrstellung?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xydo, 23.02.2008.

  1. xydo

    xydo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gestern ist es mir passiert, dass als ich einen Soundtreiber und den Druckertreiber installiert habe, der Rechner sich aufgehangen hatte und nun nicht mehr startet bzw. beim Hochfahren ein schwarzer Bildschirm kommt.

    Was kann ich da machen?
    Ich habe gehört es gibt sowas wie eine Systemwiederherrstellung, die den Rechner auf den alten Stand zurücksetzt.
    Kann ich das im abgesicherten Modus machen, weil das ist das einzige, was so einiger Maßen funktioniert?
    Wie funktioniert das mit der Wiederherrstellung bzw. wo kann ichd as machen?

    Braucht ihr noch mehr Angaben?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung dort suchst du dir ein Datum aus wo du deinen PC herstellen möchtest so wie er an diesem Tag war (die Software die du danach installiert hast ist aber weg). Und suchst den Tag aus danach klickst du auf "weiter" folgst den Anweisungen. Daraufhin müsste dein Rechner neustarten und wieder hochfahren.
     
  4. xydo

    xydo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diese Antwort,
    werde das gleich mal morgen ausprobieren.
     
Thema: Systemwiederherrstellung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherrstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherrstellung?! - Ähnliche Themen

  1. Systemwiederherrstellung ohne Windows XP CD

    Systemwiederherrstellung ohne Windows XP CD: Hallo, nachdem mein Notebook viel Mist gebaut habe, hat ein Informatiker meine Festplatte formatiert und Windows neu draufgespielt. Leider gibt es...