Systemwiderherstellung kaputt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von eQually, 13.05.2007.

  1. #1 eQually, 13.05.2007
    eQually

    eQually Guest

    Hi,

    also ich weis nicht ob das hier rein gehoert aber ich habe da so ein kleines problem

    Mein pc ist am 9.5.07 abgestuerzt und dabei sind einige daten verloren gegangen
    Meine Tastatur ist ausser in ICQ ueberall englisch und es geht nicht umstellen

    Wollte halt danach Systemwiderherstellen nur als er wieder hochgefahren war kam das....
    http://www.pictureupload.de/pictures/100507162946_Unbenannt2.bmp

    habe schon soviele tage probiert aber es kommt wieder wieder das gleiche


    Hoffe mir kann jemand helfen


    MfG
    eQually
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 13.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast Du schon andere Wiederherstellungpunkte versucht?
    Und weisst Du vielleicht warum Dein Computer abgestürtzt ist?
    Ich empfehle Dir aufjeden erstmal Deine restlichen Daten zu sichern.

    gruß donkey
     
  4. #3 Philipp_Vista, 13.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Versuche einen andern Wiederherstellungpunkt !
     
  5. #4 eQually, 13.05.2007
    eQually

    eQually Guest

    andere wiederherstellungspunkte gehen auch irgendwie nich
     
  6. #5 smartdonkey, 14.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also wenn wir dir helfen sollen, musst Du aber auch mehr Infos reinschreiben.
    Warum ist dein Computer abgestürzt? Hast Du Fehlermeldungen bekommen oder bekommst Du jetzt welche?
    Schon die Platte nach Malware gescannt?

    gruß donkey
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 eQually, 14.05.2007
    eQually

    eQually Guest

    mein pc ist vorher schon einige male abgestürzt und da weis leider auch keiner wieso.
    Nein fehlermeldungen bekomme ich nicht und nein habe auch noch nicht nach malware gescannt.
     
  9. #7 wolfheart, 14.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey eQually,

    ohne böse zu sein: Die Infos die Smartdonkey anfragt wären nicht so ganz ohne. Vor allem der Grund des Absturzes hätte schon was ;)

    Nun zu Deinem Tastatur: Unten in der Taskleiste wird die Sprache angezeigt, die Deine Tastatur hat. Normalerweise steht da bei uns DE. Wenn bei Dir da EN steht, dann ist es die einglische Ausgabe. Klick das mal an, dann werden Dir die verschiedenen Versionen angeboten (siehe Bild). Du wählst DE und fertig.
    Wenn Du XP hast, dann reicht auch ein Drücken von Umschalttaste (das ist die über der Strg-Taste) und Alt

    Nun zu Deinem Systemwiederherstellungsproblem: Was für Daten sind denn verschwunden?
     
Thema: Systemwiderherstellung kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiderherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiderherstellung kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...