Systemwhst. Start-Programmeinträge

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Vanilla Kiss, 26.08.2008.

  1. #1 Vanilla Kiss, 26.08.2008
    Vanilla Kiss

    Vanilla Kiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal ein fröhliches hallo an alle,
    bin ganz neu hier und habe auch schon ein bissel in den threads gelesen.
    daher denke ich, dass ich hier fürs erste richtig bin.

    mein problem ist folgendes

    nachdem ich tune up habe laufen lassen sind meine systemwhst.punkte weg und als wäre das nicht genug, die anzeige meiner programme auch.
    also Star-Programme- ......... ist leer
    angezeitgt werden noch autostart, spiele, zubehör
    diese sind allerdings auch leer.
    habe einen screenshot angehängt

    wie bekomme ich meine alte anzeige wieder??????

    habe gelesen, dass so etwas nach der verwendung von tune up vorkommen kann, aber ich verwende dieses programm seit der version von 2003 und noch nie hatte ich solche probleme.

    freue mich auf eure antworten und hilfe

    lg
    Carola :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.08.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Vanilla Kiss und willkommen bei uns.

    Ja, das stimmt. Wenn Du TuneUp laufen läßt, sind manchmal (nach meiner Erfahrung nicht immer) die Wiederherstellungspunkte gelöscht.

    TuneUp erstellt aber eine Backup-Datei oben im Rescue-Center. Da klickst Du das in Frage kommende Datum an und unten rechts auf Wiederherstellen.
    Dann sollten Deine Programme wieder da sein.
     
  4. #3 Vanilla Kiss, 26.08.2008
    Vanilla Kiss

    Vanilla Kiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo julchri,
    erstmal danke für deine schnelle antwort!
    schau dir bitte einmal den screenshot an. das einzige was hier aktuell von heute angezeigt ist, sind die programmdeinstallationen die ich vorgenommen habe.
    der rest ist von der einklick-wartung die bei mir jeden freitag läuft.

    bei dem button systemwiederherstellung ist nur das datum von heute, was mir ja nichts hilft.

    es ist ja auch nicht so, dass meine programme weg sind. sie sind nur nicht unter start - programme in der liste zu sehen. hatte ja auch einen screenshot davon angehängt.

    noch heute früh hatte ich da eine 2spaltige auswahl von meinen programmen und mit tune up hatte ich diese probleme vorher noch nie.

    lg
    Vanilla
     

    Anhänge:

Thema:

Systemwhst. Start-Programmeinträge

Die Seite wird geladen...

Systemwhst. Start-Programmeinträge - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...