Systemwahl Boot prob !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Shok, 11.04.2007.

  1. Shok

    Shok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe xp home ( c: ) drauf und hatte auf der anderen patition von einem bekannte die neue vista ( d: ) drauf aber mir ist irgendwie die die 2 patition put gegangen und jetze

    habe ich immer diesen scheiß boot screen von vista mit drinne wo die auswahl kommt ob ich mein xp oder vista starten möchte aber ich habe ja leider kein vista mehr =( wie kann ich das manuel entfernen ohne mein system zu formatieren ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 11.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr viel zu sagen..... einfach die komplette zeile mit vista löschen..... leg am besten vorher eine kopie an... man weiß ja nie....
    viel glück...!!!
     
  4. #3 Goldlöckchen, 11.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach dei anzeige Dauer vom Bootsreen auf null setzen aber auch Xp als standart System setzen weil sonst wird das Rückgängig machen sehr schwirrig!
     
  5. Shok

    Shok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe das so gemacht wie ihr es gesagt habt aber irgendwie steht dort immer noch die vistawahl in der boot ini steht folgendes



    ;
    ;Warning: Boot.ini is used on Windows XP and earlier operating systems.
    ;Warning: Use BCDEDIT.exe to modify Windows Vista boot options.
    ;
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT /USEPMTIMER
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Systemwahl Boot prob !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückgängig machen von ; ;warning: boot.ini is used on windows xp and earlier operating systems. ;warning: use bcdedit.exe to modify windows vista boot options. ;

    ,
  2. pc systemwahl einrichten

    ,
  3. systemwahl vista löschen

Die Seite wird geladen...

Systemwahl Boot prob !!! - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...