Systemvorstellung Kategorie - VORSCHLAG!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von CyberCSX, 13.09.2010.

1. #1 CyberCSX, 13.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Im Bereich Modding ist ein Systemforstellung thread.
    Dort Herscht Mitlerweile ein 1 A Kauderwelsch was kein Mensch mehr versteht, ein gemisch von bildern und sinfreie diskussionen wo man grundsäzlich nur noch BAHNHOF versteht.

Mein Vorschlag:

Macht doch eine Systemvorstellung KATEGORIE wo sich jeder User ein THEMA / THREAD Öffnen kann und sein System Vorstellen, Thread / Thema was er nach Bedarf auch Selbst Schliessen kann wen er zum vorgestellten System keine Diskussionen wünscht da bereits in modding bereich ein tagebuch dazu am laufen ist seit projekt entstehung oder wie auch immer.

Hier soll er Seine Verbaute Hardware Eintragen und max. 5 bilder was im wesentlichen Das System Präsentiert, bildern was hier via upload hochgeladen werden müssen und nicht extern verlinkt wo irgendwann die bilder verschwinden aus welche gründe auch immer und dann es bilderlose threads gibt.

So denke ich wurde man da ein Besseren überblick haben über jeden Sein system, Dabei kann der User sein hier präsentierten system in andere topics Verlinken usw.

Thema:

Systemvorstellung Kategorie - VORSCHLAG!

Die Seite wird geladen...

Systemvorstellung Kategorie - VORSCHLAG! - Ähnliche Themen

1. Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht

Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem High-end Gaming PC, der Preiswert ist und sehr Leistungsstark ist, ich habe wenig ahnung deswegen suche...
  2. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  3. Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen

Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen: Hallo Leute :D Ich habe mir letztens ein bisschen Geld zusammengespart und möchte nun damit einen Gaming-PC kaufen, dafür habe ich einen...
  4. Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte

Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte: Hallo zusammen. Nach 5 Jahren habe ich leider ernste Probleme mit meiner Nvidia Geforce 9800 GT. Trotz mehrmaliger Ein/Ausbau, Versuch Treiber zu...
  5. Gamer-PC Vorschläge

Gamer-PC Vorschläge: Halli Hallo, da ich mir Ende Oktober bzw. Anfang November ein neuen Computer kaufen möchte und mich nicht so gut mit der neusten Hardware...