Systemvorraussetzungen??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 13.09.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hi Leute...ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meine PC aufrüste und mir Vista Ultimate kaufe. Zwar ist Vista wie wir alle wissen nicht ausgereift und so...aber es ist schon toll...Nun könnte ich wetten das das überhaupt nicht auf meinem Rechner läuft. Hier erstmal ein paar Daten von meinem Rechner:

Prozessor: Intel Celeron 346
    Mainboard: D1961
    Arbeitsspeicher: 2048GB
    Grafikkarte: ATi Radeon 9200 SE
    Festplatte: 160GB

Falls ihr noch mehr Daten wissen wollt einfach fragen oder in der Signatur gucken. So was müsste ich nun aufrüsten damit Vista Ultimate bei mir läuft und ich auch noch kleinere aufwendige Sachen machen kann...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sozey

sozey Neuer Benutzer

also laufen tut es sicher... mein laptop ist nicht viel besser und da geht es super. dual-core ist bei vista zwar ganz gut, aber nicht pflicht, denke ich.

4. #3 Knieschleifer, 13.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Ich selber hatte schon Vista mit weniger performance zum laufen bekommen,wie du sie
    hast.
    Also dürfte da nichts im wege stehen,aber spiele kannste dann wahrscheinlich kincken,da ist deine Grafikkarte dann am Limit.

Thema:

Systemvorraussetzungen??

Die Seite wird geladen...

Systemvorraussetzungen?? - Ähnliche Themen

1. Spiel hargt obwohl die systemvorraussetzungen mehr als erfüllt werden

Spiel hargt obwohl die systemvorraussetzungen mehr als erfüllt werden: also wenn ich ein psiel spiele dann muss ich das 2mal öffnen damit es richtig glatt läuft also das es nicht hargt Beispiel: Ich öffne battle...
  2. Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Systemvorraussetzungen

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Systemvorraussetzungen: Die ungefähren Systemvorraussetzungen für Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde sind bekannt geworden. Mark Skaggs gab sie in einem...