Systemvoraussetzungen Arcania und Risen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 29.07.2009.

  1. #1 MisterWoo, 29.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon in der überschrift gerschrieben hab such ich nach den systemvorausetzungen für Arcania und Risen?? in google find ich zu arcania nur dass

    PC Minimum Requirements

    * Operating System: Microsoft® Windows® XP / Vista
    * Direct X Version: DirectX 9.0c or higher
    * Hard Disk Space: 10 GB + 600 MB virtual memory
    * DVD Drive: 6x DVD ROM Drive
    * Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHZ, AMD Athlon 3500+
    * RAM: 1 GB (Windows® XP), 1,5 GB (Windows® Vista)
    * Graphics Accelerator: ATI 1800XT, Shader Model 3, 256 MB
    Nvidia 6800, Shader Model 3, 256 MB
    * Sound Card: DirectX 8.1 compatible sound card


    Aber ob dass stimmt???

    und zu risen find ich garnix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hm, zu Risen finde ich leider auch nix, es soll zum Anfang Oktober rauskommen - ich vermute mal dass die Anforderungen in etwa denen von Gothic III entsprechen!
     
  4. #3 MisterWoo, 29.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Na ja bei risen hab ichja eig keine bedenken aber bei arcania sah die grafik auf den screenshots schon aus, und ob dass mit ner Nvidia 6800 läuft?????
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    'Ne GeForce 6800 ist ja die Mindestvoraussetzung, was heißt dass es mit minimalen Grafikeinstellungen noch laufen könnte!
     
  6. #5 MisterWoo, 29.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wärs gut denn die 9600GT is auch net mehr die neueste, und so könnte ich es villeicht auf mittleren einstellungen spielen
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wird bestimmt gehen, bin auch mal gespannt wie Gothic 4 aussehen wird! :)
     
  8. #7 MisterWoo, 29.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also ich als totaler Gothic Fan kann eigentlicch garnicht mehr erwarten bis es entlich aufn markt ist, aber bessersie gebens 3-oder 4 Monate später heraus als es ist komplett verbuggt
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch dass ich damals Gothic III auf meinem P4/3,00 GHz und einer GeForce 6600 GT mit mittleren Details recht flüssig spielen konnte (etwa 20 FPS)!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MisterWoo, 29.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Freund läufts nicht mal mit der 9300GS flüssig, auf mittleren details
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist die 9300 GS eine Notebookgrafikkarte?
     
Thema: Systemvoraussetzungen Arcania und Risen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risen arcania anforderungen

Die Seite wird geladen...

Systemvoraussetzungen Arcania und Risen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Systemvoraussetzungen gibt es für Win 7 / 8 ?

    Welche Systemvoraussetzungen gibt es für Win 7 / 8 ?: Hi, habe einen Pentium 4 3 Ghz mit 256 + 512 Mhz Ram, 512 MB Grafikkarte . Wollte mal wissen, was ich für Voraussetzungen für Win 7, oder 8...
  2. Risen, ist das empfehlenswert?

    Risen, ist das empfehlenswert?: Hallo. Meine Freundin und ich haben uns in Rollenspiele verliebt ( Nicht was ihr denkt) Wir haben vor kurzen Gothic 4 gekauft. Verstehe die...
  3. 570 GTX Phantom + Riser card

    570 GTX Phantom + Riser card: habe folgendes Problem mit meiner Riser card bis zum win 7 login bildschirm hab ich noch bild danach hat der monitor kein signal mehr hab dann...
  4. Risen installation.

    Risen installation.: Hallo zusammen. Wollte grade mal die Demo von Risen installieren. Doch leider kriege ich 2 Fehlermeldungen, einmal bei der installation und...
  5. Risen Quests per Konsole starten

    Risen Quests per Konsole starten: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Risen. Ich habe gehört, das man per Konsolenbefehl verschiedene Quests starten kann, ohne mit der...