Systemüberprüfung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von crosskuh, 30.10.2008.

  1. #1 crosskuh, 30.10.2008
    crosskuh

    crosskuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Früher habe ich mal so eine 'Systemüberprüfung' gemacht. Und das gleiche wollte ich jetzt wiederholen. Nur dummerweise habe ich vergessen, wo man es macht. Ich weiß nur noch, dass man es irgendwo unter 'Systemsteuerung' machen muss.

    Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, meins Du das?

    Arbeitsplatz, Rechtsklick auf C, Eigenschaften, Extras, Fehlerüberprüfung.
     
  4. #3 crosskuh, 30.10.2008
    crosskuh

    crosskuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich glaube mit C ist der Ordner gemeint, wo ich Windows installiert habe. Das ist bei mir F. Da habe ich mit Rechtsklick drauf geklickt und 'Eigenschaften' ausgewählt. Aber dann konnte ich nirgendwo 'Extras' auswählen. Aber ich glaube, dass es soweiso nicht das ist, was ich meine. Ich meine das, wo der dann anzeigt, wieviel GHz man hat, welche Grafikkarte man hat usw.
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 30.10.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    du meisnt wohl den leistungs index

    Rechtsklick auf das Arbeitsplatz Symbol und dann auf eigenschaften

    dann rechts auf Systemüberprüfung oder so
     
  6. #5 crosskuh, 30.10.2008
    crosskuh

    crosskuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Jetzt hat es funkrtioniert. Kann geclosed werden.
     
Thema: Systemüberprüfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemüberprüfung online