Systemstuerungsprogramm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MaryJane, 09.01.2008.

1. #1 MaryJane, 09.01.2008
    MaryJane

MaryJane Neuer Benutzer

Hi

Ich habe den grossen Verdacht, dass mein Vater meine Mutter betrügt. Wenn sie Zuhause ist, spielt er meistens nur Schach am Computer und wenn sie weg ist, chattet er immer und sobald ich im Zimmer rein komme, wird er ganz nervös und dann tut er so als ob er was anders am machen wäre.

Ich suche nun ein Systemsteuerungsprogramm womit ich ihn mal dabei heimlich beobachten kann. Das Programm könnte ich dann auf seinem installieren. Ein PC-Freak ist er nicht gerade aber wichtig ist mir schon dass er nichts davon erfahren würde. Sonst kommt dann noch seine "Privatsphäre" im Spiel und schlussenlich bin ich dann die böse.

Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 09.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

4. #3 MaryJane, 09.01.2008
    MaryJane

MaryJane Neuer Benutzer

Warum den illegal? Windows bietet doch dieses Programm auch an. Nur mit den kleinen Unterschied dass die Verbindung erst bestätigt sein müsste.

5. #4 xandros, 09.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die von Windows angebotenen Möglichkeiten bleiben dem Betroffenen i.d.R. nicht verborgen.... er weiss, dass jemand zusieht. Da liegt der Unterschied.

Alle Tools, die ohne Wissen des Betroffenen eine Überwachung ermöglichen, stellen einen Eingriff in seine persönliche Privatsphäre dar, auch wenn es um familiäre Themen geht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Systemstuerungsprogramm gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc überwachung mein vater betrügt meine mutter

Die Seite wird geladen...

Systemstuerungsprogramm gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...