systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von xafer, 23.12.2006.

1. xafer

xafer Guest

Hallo

Ich habe ein problem ?
    in systemsteuerung sind meher keine objekte meher da , ales lehr aber da zeigt das 30 objekte sind ? aber seite ist ganz weiss , lehr .

wie kan ich wider ale objekte sehen künen das wider in ordnung bringen .
    wer kan mich helfen ? viel danke danke danke ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Seit wann besteht dieses Problem? Hast du schon eine Systemwiederherstellung versuchst? Die Systemwiederherstellung erreichst du über

Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramm - Systemwiederherstellung

Wie lange ist das schon so?

Gruß simpson-fan

4. xafer

xafer Guest

Hi

ich habe auch das gemacht uber systemwiederherstelung, auch dise seite wird geöfnet aber ist auch lehr kommt nichts. nur in eigene datei kan ich
    öfnen und da sind alle ordner. auch bei hilfe öfnet nichts .danke danke

5. xafer

xafer Guest

Hi

ich habe auch das gemacht uber systemwiederherstelung, auch dise seite wird geöfnet aber ist auch lehr kommt nichts. nur in eigene datei kan ich
    öfnen und da sind alle ordner. auch bei hilfe öfnet nichts .danke danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

systemsteuerung - Ähnliche Themen

1. Anwendungsname in Systemsteuerung aus Rubrik Programme und Anwendungen löschen

Anwendungsname in Systemsteuerung aus Rubrik Programme und Anwendungen löschen: Ich habe meinem PC eine SSD-Festplatte als Bootlaufwerk "spendiert". Danach hat meine Software Photoshop CS3 leider nicht mehr funktioniert, bzw....
  2. headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht

headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht: Hallo zusammen ich hoffe das hier ist im Richtigen Bereich ich hab schon das Halbe web nach meinem Problem abgesucht aber keine Lösung gefunden...
  3. Google Updater und falsche Einträge aus Systemsteuerung entfernen - wie?

Google Updater und falsche Einträge aus Systemsteuerung entfernen - wie?: Hallo Leute! Ich hab hier zwei Probleme und wäre sehr dankbar, wenn mir wer helfen könnte. Erstens: Ich hab vor einiger Zeit Google Earth...
  4. Ereignisanzeige unter Systemsteuerung?

Ereignisanzeige unter Systemsteuerung?: Dies sagte Xandros In den von mir erstellten Thema http://www.modernboard.de/spiele-probleme/89463-css-startet-nicht-mehr.htm :...
  5. Windows Systemsteuerung

Windows Systemsteuerung: Hallo liebe Helferchen, ich habe ein Problem mit meine Explorer-Systemsteuerung. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich bislang nicht reparieren...