Systemsteuerung – Sotware Problem ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 11.12.2006.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich in meinen Systemeinstellungen (Win XP Home) in der Liste „Sofware“ bin, kommen in der Liste nach ein paar Einträgen schwarz/weiße vertikale Streifen über einen längeren Lauf nach unten und dann kommen die nächsten Eintragungen.

    Auf was deutet das hin ?


    Dankeschön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du d mal ein Bild (Screenshot) reinstellen
     
  4. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Screenshot.

    Habe ihn einfach in Dateianhänge als jpg.Datei hochgeladen.
    Hoffe das funktioniert so.
     
  5. #4 Gernböck, 12.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also, das ist wohl schlimmer als gedacht. Das wird wohl ein Bug sein. Aber wie man den löst, oder behebt, oder sonst irgendwas kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn trotzdem alle Programme angezeigt werden, könnte ich damit leben
     
  6. #5 Ostseesand, 12.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommen die streifen erst beim scrollen?

    installier mal den neuesten grafiktreiber für deine karte.
     
  7. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Es wird beim (langsam)Scrollen alles schwarz, dann werden die Zebrastreifen immer enger, dannn wieder weiter zusammen bis wieder alles black ist und dann gehen die Softwareeintragungen weiter.

    Nach Grafikkartentreiber für meine ATI Mobility Radeon XPRESS 200 (in einem AMD turion64 -Notebook) habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht (u.a.bei treiber.de) und nichts gefunden.

    Das Notebook ist ca. 0,5 Jahr alt (manchmal sind in Neugeräten auch alte Treiber). Aber wie gesagt, ich finde im Netz nichts.


    Danke Bert
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Systemsteuerung – Sotware Problem ?

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung – Sotware Problem ? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...