Systemsteuerung nicht zugänglich und Ordnerproblem.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Säufzer, 02.12.2007.

  1. #1 Säufzer, 02.12.2007
    Säufzer

    Säufzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe recht merkwürdige Probleme. :(

    1. Wenn ich auf die Systemsteuerung zugreifen will,
    (was bei mir glaube ich nur über das Startmenü geht)
    kommt diese Meldung:

    An dieser Stelle kann keine Verknüpfung erstellt werden.
    Möchten sie die Verknüpfung stattdessen auf dem Desktop erstellen?


    2. Kann ich auf Ordner nurnoch innerhalb der Baum-Ansicht im Explorer
    zugreifen. Wenn ich im rechten Bereich des Explorers auf einen Ordner
    klicke (egal ob Liste, Details, Icons oder Sonstwas) oder wenn ich einen
    Ordner vom Desktop aus öffnen Möchte, passiert nichts! Dateien lassen
    sich aber immernoch öffnen.

    Ich überlege ob es vllt etwas mit den "Hilfs-"Programmen zu tun hat,
    die ich kurz vorher installiert hatte... X(

    Ich glaube es waren: Fresh UI, VueScan, GameGain, SparkleXP

    (auch wenn ich nicht weiß ob tatsächlich, denke ich, dass ich alle bis
    auf Fresh UI wieder deinstalliert habe, und die Einstellungen die ich
    mit Fresh UI vorgenommen hatte weider rückgängig gemacht habe.)

    Die Tools fand ich auf www.softonic.de im Bereich System & Utilities.

    Helft mir bitte. Denn ich verzweifle echt an diesen (bisher erkannten)
    zwei Problemen. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Säufzer, 03.12.2007
    Säufzer

    Säufzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So Leut hab schon geholfen bekommen!

    Trotzdem cool dass es solche Foren gibt. ;)

    melde mich vllt mal wieder
     
Thema: Systemsteuerung nicht zugänglich und Ordnerproblem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfung bei motorola razr rückgängig

    ,
  2. motorola razr v3i dateien nicht zugänglich

    ,
  3. desktop ordner systemsteuerung lassen sich nicht öffne

    ,
  4. razr i systemsteuerung,
  5. vista systemsteuerung:verknüpfung konnte nicht erstellt werden,
  6. start systemsteuerung verknüpfung kann hier nicht erstellt werden,
  7. win xp desktop ordner nicht zugängig,
  8. bei starten der systemsteuerung an dieser stelle kann keine verknüpfung erstellt werden,
  9. systemsteuerung an dieser stelle kann keine verknüpfung erstellt werden,
  10. systemsteuerung ordner finden windows xp,
  11. stattdessen öffnet ordner desktop,
  12. systemsteuerung razr,
  13. motorola razr v3i einige dateien nicht zugänglich,
  14. systemsteuerung windows xp ordner
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung nicht zugänglich und Ordnerproblem. - Ähnliche Themen

  1. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

    Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  2. VPN Zugang - Fehler 619

    VPN Zugang - Fehler 619: Hallo! Ich nutze gelegentlich eine VPN Verbindung in das Intranet meiner Uni. Bis vor einiger Zeit konnte ich den Zugang über meinen PC bei mir...
  3. Kein Bios Zugang mit GTX 660Ti

    Kein Bios Zugang mit GTX 660Ti: Hallo, seit Einbau meiner GTX 660 Ti benötigt mein System deutlich länger zum starten. Normalerweise ein kurzer moment Bios Bildschirm (ein piep)...
  4. Suche Möglichkeit Bilder anderen zugänglich zu machen

    Suche Möglichkeit Bilder anderen zugänglich zu machen: Hi Leute, da sich ja einige von Euch auch mit Fotografie, Bildbearbeitung, etc beschäftigen kann mir eventül jemand von Euch Cracks helfen. In...
  5. Babylon nervt, kein zugang zu FB

    Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...