systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hadshot, 02.11.2008.

  1. #1 Hadshot, 02.11.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn ich mein computer starte (vista) kommt immer automatisch die spracherkennung. was kann ich machen damit die nicht immer am anfang kommt?
    bei ausfüren und dann msconfig dann bei systemstart ist es nicht dabei.

    und dann hab ich noch ne frage: wenn ich den computer starte kommt auch dieses fenster das ich als bilddatei angehängt habe. was ist das und wie kann ich es wegbekommen?
     

    Anhänge:

    • vista.jpg
      vista.jpg
      Dateigröße:
      60,6 KB
      Aufrufe:
      67
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    schau bitte unter systemsteuerung > verwaltung > dienste nach, ob ein Dienst Namen's spmgr verfügbar ist.
     
  4. #3 Hadshot, 10.11.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja der ist dabei. wie kann ich den dann abschalten?
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    1. mit rechter Maustaste auf den Namen klicken

    2. Eigenschaften auswählen

    3. Es öffnet sich ein Fenster

    4. Unter Diensttatus auf beenden klicken (wenns geht)

    5. Starttyp auf Deaktiviert/ Manuel stellen

    => Manuel: es wird nur der Dienst gestartet, wenn dieser von einem Programm gebraucht wird.
    Deaktiviert: Der Dienst darf und kann nicht ausgeführt werden.

    Bitte versuch es erst einmal mit Manuel. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, stellst du es einfach auf deaktiviert.
     
  6. #5 Hadshot, 11.11.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat mir sehr weitergeholfen =)
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    keine Ursache ;)

    ist doch noch ein harmloses Problem.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

systemstart

Die Seite wird geladen...

systemstart - Ähnliche Themen

  1. PC friert nach Systemstart ein

    PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  2. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

    .bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  3. Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart

    Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart: Hallo allerseits Kennt jemand dieses Problem: Quelle: Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart | HP®-Support Ich bezweifle,...
  4. Windows 7 Systemstart nicht möglich

    Windows 7 Systemstart nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Vor einer Woche bei seriösem Händler und generalüberholt aber gebraucht gekauft....
  5. Infizierte Dateien für Systemstart nötig(?)

    Infizierte Dateien für Systemstart nötig(?): Hallo, habe mir kürzlich avast heruntergeladen, gescannt und hatte einige Treffer - diese in Quarantäne verschoben. Beiom nächsten Hochfahren...