Systemstart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AL-Massiva, 24.02.2008.

  1. #1 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich wieder ein Problem. Wenn ich schon mal anfange mein PC aufzuräumen dann ganz. Un zwar, wenn ich mein pc starte kann ich zwischen xp und windows me wählen. Wie kann man das ausschalten, so, dass gleich xp hochfährt?
    Danke im Voraus
    MfG Al-Massiva
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AL-Massiva!
    Systemeigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen - Einstellungen
    Hier wählst du XP als Standardbetriebssystem und stellst zusätzlich die Anzeigedauer aus ;)
    Mfg. Odious
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich fragen darf, warum hast du noch Windows me drauf
     
  5. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Entweder wollte er nicht alle daten beim formatiern verliern oder zu faul oder er weiß net wies geht :)
     
  6. #5 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich bock hatte, ne spaß bin zu faul :D
     
Thema:

Systemstart

Die Seite wird geladen...

Systemstart - Ähnliche Themen

  1. PC friert nach Systemstart ein

    PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  2. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

    .bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  3. Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart

    Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart: Hallo allerseits Kennt jemand dieses Problem: Quelle: Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart | HP®-Support Ich bezweifle,...
  4. Windows 7 Systemstart nicht möglich

    Windows 7 Systemstart nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Vor einer Woche bei seriösem Händler und generalüberholt aber gebraucht gekauft....
  5. Infizierte Dateien für Systemstart nötig(?)

    Infizierte Dateien für Systemstart nötig(?): Hallo, habe mir kürzlich avast heruntergeladen, gescannt und hatte einige Treffer - diese in Quarantäne verschoben. Beiom nächsten Hochfahren...