Systemstart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AL-Massiva, 24.02.2008.

1. #1 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Jetzt hab ich wieder ein Problem. Wenn ich schon mal anfange mein PC aufzuräumen dann ganz. Un zwar, wenn ich mein pc starte kann ich zwischen xp und windows me wählen. Wie kann man das ausschalten, so, dass gleich xp hochfährt?
    Danke im Voraus
    MfG Al-Massiva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo AL-Massiva!
    Systemeigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen - Einstellungen
    Hier wählst du XP als Standardbetriebssystem und stellst zusätzlich die Anzeigedauer aus ;)
    Mfg. Odious

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Wenn ich fragen darf, warum hast du noch Windows me drauf

5. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Entweder wollte er nicht alle daten beim formatiern verliern oder zu faul oder er weiß net wies geht :)

6. #5 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Weil ich bock hatte, ne spaß bin zu faul :D

Thema:

Systemstart

Die Seite wird geladen...

Systemstart - Ähnliche Themen

1. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  2. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

.bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  3. Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart

Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart: Hallo allerseits Kennt jemand dieses Problem: Quelle: Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart | HP®-Support Ich bezweifle,...
  4. Windows 7 Systemstart nicht möglich

Windows 7 Systemstart nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Vor einer Woche bei seriösem Händler und generalüberholt aber gebraucht gekauft....
  5. Infizierte Dateien für Systemstart nötig(?)

Infizierte Dateien für Systemstart nötig(?): Hallo, habe mir kürzlich avast heruntergeladen, gescannt und hatte einige Treffer - diese in Quarantäne verschoben. Beiom nächsten Hochfahren...