Systemstart total langsam

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Chri118, 07.05.2010.

  1. #1 Chri118, 07.05.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Mein Windows ladet etwas zu lange beim Windows Logo. Kann man da etwas machen?

    Außerdem, wenn ich meinen Desktop sehe, dauert es etwas zu lange bis meine ganzen Icons ersichtlich sind und das System lädt danach auch viel zu lange nach.

    Selbst, als ich keine Symbole in der Taskleiste hatte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Festplatten defragmentiert?
    Virenscan durchgeführt?
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 07.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    windows taste + r - msconfig - systemstart und alles was da steht per screenshoot posten.
     
  5. #4 Chri118, 07.05.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Festplatte ist defragmentiert und Virenscan wurde auch durchgeführt.

    Nur bekam ich die Meldung, dass einige Dateien auf diesem Volume nicht defragmentiert werden konnten. Überprüfen Sie die Liste dieser Dateien im Defragmentierungsbericht.


    Dieses Posten habe ich noch nie gemacht. Wie mache ich das?
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 07.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    piriform defraggler??

    wenn ja, kannst du die meldung ignorieren, da windows den zugriff darauf verbietet.
     
  7. #6 Chri118, 07.05.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein, mit der normalen Defragmentierung von Windows.
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    wie viele kerne im prozessor hast du??
    wen du mehr als einen hast dann folgendes:
    "windows taste" + "R" => 'msconfig' eintippen und enter => reiter start => "erweitere optionen => hacken bei "prozessoranzahl" setzten und die gewünschte anzahl setzten.

    grüße
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    @fabste:
    Schreib doch bitte nur, was du auch verstehst ;)

    Dein "Tip" ist völliger Unfug, davon abgesehen, daß man Haken setzen kann und sich die Hacken ablaufen kann.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    posten bedeutet hier, dass du einen Screenshot machst (ein Bild mit der "Druck Taste und dann in Paint einfügen zum Beispiel), damit wir sehen was da alles steht umd ir besser helfen zu können
     
  12. #10 Chri118, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Ich habe einen Prozessor mit einem Kern.

    Hier meine Sreenshot's

    Ausführen Systemstart 10.jpg

    Ausführen Systemstart 20.jpg

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit euch meine Bilder zur Verfügung zu stellen, denn die habe eine geringe Auflösung. Eine eigene Internetseite habe ich leider nicht.
     
Thema: Systemstart total langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemstart zu langsam

    ,
  2. systemstart langsam

    ,
  3. win7 zu langsam kostenlose system scanner

    ,
  4. systemstart zu langsam was kann man machen,
  5. systemstart wurde langsam,
  6. ihr systemstart ist zu langsam,
  7. hilfe systemstart ist zu langsam,
  8. sysstart zu langsam,
  9. systemstar zu langsam,
  10. meldung systemstart zu langsam,
  11. systemstart ist langsam,
  12. windows logo steht sehr lange,
  13. langsam systemstart,
  14. windows logo langsam
Die Seite wird geladen...

Systemstart total langsam - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...