Systemstart beschleunigen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von peterpan1, 10.06.2007.

  1. #1 peterpan1, 10.06.2007
    peterpan1

    peterpan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wenn ich mein Handy anschalte (was ich jeden morgen tue), benötigt der Systemstart jeweils 19 Sekunden. Geht das nicht schneller?

    Ach ja, die 19 Sekunden sind gemessen vom ersten drücken des Ein-/Aus-Schalters, bis die PIN-Abfrage kommt.

    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das ist ein Spitzenwert. Mach mal ein P990i von SE an. Dann kommt Dir das N95 wie ein F1 Handy vor.
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    ...ganz zu schweigen von Windows Mobile 2005 Geräten wie z.B. meinem VPA compact. Der Reboot dauert da weit mehr als eine Minute. Allerdings gibt es da normalerweise keinen Grund, es vollkommen auszuschalten. Wer mit Geräten mit M$-Betriebssystem arbeitet, weiß aber auch, dass ein Reboot nicht gerade selten nötig ist. Ich muss jedoch sagen, dass die Stabilität des N95 auch nicht überzeugender ist.
     
Thema: Systemstart beschleunigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 95 start beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Systemstart beschleunigen? - Ähnliche Themen

  1. PC friert nach Systemstart ein

    PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  2. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

    .bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  3. Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart

    Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart: Hallo allerseits Kennt jemand dieses Problem: Quelle: Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart | HP®-Support Ich bezweifle,...
  4. PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen

    PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen: Hallo, ich bin morgen bei einem Bekannten den Router einrichten. Er bat mich auch zeitgleich einmal nach den PC zu sehen. Sprich entmüllen evtl....
  5. Laptop beschleunigen

    Laptop beschleunigen: Habe eiunen Laptop und der ist ziemlich langsam und wollte von euch mal paar tipps und evtl programme wissen, wie man es beschleunigen könnte ?...