Systemserv32.exe erscheint immer beim hochfahren! Gefahr??

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Heinrich, 24.04.2009.

1. #1 Heinrich, 24.04.2009
    Heinrich

Heinrich Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ist jemand die Datei systemserv32.exe bekannt? Was tut sie, ist sie gefährlich und wie werde ich sie wieder los?

Ein FEnster mit Frage ob man sie Ausführen lassen soll erscheint immer beim hochfahren von Windows, ich bin beunruhigt um ehrlich zu sein. Sie sei von C:/WINDOWS da kann ich sie aber nicht finden, komisch...

Bitte helft mir aus,

Heinrich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

bei der Systemserv32.exe handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Trojaner. Bitte Combofix anwenden, wie im Link in meiner Signatur. Poste das Logfile hier.
    Wir sollten erstmal einen tiefen Blick in das System machen.

Gruss

Thema:

Systemserv32.exe erscheint immer beim hochfahren! Gefahr??

Die Seite wird geladen...

Systemserv32.exe erscheint immer beim hochfahren! Gefahr?? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...