Systemroot

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von S-Style, 29.09.2008.

  1. #1 S-Style, 29.09.2008
    S-Style

    S-Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe folgendes Problem wenn ich meinen Pc starte meldetr sich immer Systemroot an obwohl ich drei andere Benutzerkonten auf diesem Pc habe.
    BS: Win Xp Prof. SP 2.
    Wie kann ich es hinbekommen dass ich als erstes auf die Anmeldeseite gelange bei hchfahren.
    Danke im voraus

    Mfg. S-Style
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Gib dem Systemroot ein Passwort, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
     
  4. #3 S-Style, 29.09.2008
    S-Style

    S-Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat der leider schon ich versehe auch nicht wie der sich dann ohne Pw anmelden kann
     
  5. #4 Wifinoob, 29.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den automatischen Login ausschalten. Wenn ich mich nicht irre müsste das so gehen(ohne Gewährleistung)


    1. Start -> Ausführen.

    2. regedit

    3. Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\Winlogon

    4. Setze den Wert "AutoAdminLogon" auf 0. Falls dieser Schlüssel nicht vorhanden ist erstelle ihn wie folgt: Bearbeiten -> Neu -> Zeichenfolge -> "AutoAdminLogon"

    EDIIIIIT: Schau doch bitte erstmal nach ob es unter Start--> Systemsteuerung--> Benutzerkonten nicht einen Punkt gibt der heißt "Art der Benutzeranmeldung ändern".
     
  6. #5 S-Style, 30.09.2008
    S-Style

    S-Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. Start -> Ausführen.

    2. regedit

    3. Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\Winlogon

    4. Setze den Wert "AutoAdminLogon" auf 0. Falls dieser Schlüssel nicht vorhanden ist erstelle ihn wie folgt: Bearbeiten -> Neu -> Zeichenfolge -> "AutoAdminLogon"


    Das war der Schlüssel zum Erfolg :p danke
     
Thema:

Systemroot

Die Seite wird geladen...

Systemroot - Ähnliche Themen

  1. STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll

    STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll: hallo ich bin neu hier und weiß auch nicht wo ich suchen soll darum mach ich einfach mal einen neuen thread auf und hoffe auf hilfe also...