Systemroot

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von S-Style, 29.09.2008.

1. #1 S-Style, 29.09.2008
    S-Style

S-Style Neuer Benutzer

Hi ich habe folgendes Problem wenn ich meinen Pc starte meldetr sich immer Systemroot an obwohl ich drei andere Benutzerkonten auf diesem Pc habe.
    BS: Win Xp Prof. SP 2.
    Wie kann ich es hinbekommen dass ich als erstes auf die Anmeldeseite gelange bei hchfahren.
    Danke im voraus

Mfg. S-Style

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Gib dem Systemroot ein Passwort, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

4. #3 S-Style, 29.09.2008
    S-Style

S-Style Neuer Benutzer

Hat der leider schon ich versehe auch nicht wie der sich dann ohne Pw anmelden kann

5. #4 Wifinoob, 29.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Du musst den automatischen Login ausschalten. Wenn ich mich nicht irre müsste das so gehen(ohne Gewährleistung)

1. Start -> Ausführen.

2. regedit

3. Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\Winlogon

4. Setze den Wert "AutoAdminLogon" auf 0. Falls dieser Schlüssel nicht vorhanden ist erstelle ihn wie folgt: Bearbeiten -> Neu -> Zeichenfolge -> "AutoAdminLogon"

EDIIIIIT: Schau doch bitte erstmal nach ob es unter Start--> Systemsteuerung--> Benutzerkonten nicht einen Punkt gibt der heißt "Art der Benutzeranmeldung ändern".

6. #5 S-Style, 30.09.2008
    S-Style

S-Style Neuer Benutzer

1. Start -> Ausführen.

2. regedit

3. Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\Winlogon

4. Setze den Wert "AutoAdminLogon" auf 0. Falls dieser Schlüssel nicht vorhanden ist erstelle ihn wie folgt: Bearbeiten -> Neu -> Zeichenfolge -> "AutoAdminLogon"

Das war der Schlüssel zum Erfolg :p danke

Thema:

Systemroot

Die Seite wird geladen...

Systemroot - Ähnliche Themen

1. STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll

STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll: hallo ich bin neu hier und weiß auch nicht wo ich suchen soll darum mach ich einfach mal einen neuen thread auf und hoffe auf hilfe also...