Systemreinigung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von J.B., 18.01.2009.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hi leute mein PC ist jetzt etwa ein 3/4 Jahr alt und jetzt wollte ich mal mein System reiningen weil ich das gefühl habe er wir langsamer

    was sollte ich da tun ?

    kann ich das Programm Cleaner einfach so durch laufen lassen ohne das was passiert


    hoffe ihr könnte mir helfen


    Gruß J.B.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    Ccleaner kannst du bedenkenlos anwenden. In der Grundeinstellung wird wirklich nur Müll gelöscht. Gleichzeitig kannst du damit auch die Registry nach Fehlern durchsuchen.

    Festplatte mit Deframentierungsprogramm prüfen, ob sie defragmentiert werden muss.

    Gruss Leonixx
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal also einfach alles bei Cleaner ankreuzen in Windows und Anwendungen und dann Starten ? oder was sind die Grundeinstellungen ?

    und in der Registry einfach mal nach Fehlen suchen lassen oder ? und wenn Fehler austreten sie beheben lassen oder ?

    Gruß J.B.
     
  5. #4 junimond, 18.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nicht einfach alles ankreuzen und laufen lassen!!!
    Lass alles so wie es ist im cc-cleaner und lass es durchlaufen.

    Auch in der Registry alles so belassen und laufen lassen!

    Nur wenn du alles so läßt wie es ist, das heißt die Grundeinstellung, kann dir beim reinigen nix passieren.

    Danach am besten auch Defragmentieren wie @Leonixx meinte.
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hab das Programm schon länger die Grundeinstellungen sind weg wie bekomme ich sie wieder ?

    Edit: habs einfach neu installiert was zu erst Cleaner oder Registry ?
     
  7. #6 junimond, 18.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde egal welche Reihenfolge.
    Ich mache erst immer den Cleaner dann Problem.
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aha ok vielen Dank werde es jetzt mal Starten wie lange wir es dauern ?

    Gruß J.B.
     
  9. #8 junimond, 18.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das Reinigen geht super schnell, das Defragmentieren allerdings kann schon eine Weile dauern.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    so Reinigung ist fertig

    mit welchem Programm soll ich die Defragmentieren machen ?oder einfach auf die Platten fragmentieren ?

    Gruß J.B.
     
  12. #10 junimond, 18.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
Thema: Systemreinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemreinigung vista

    ,
  2. windows 7 systemreinigung

    ,
  3. systemreinigung win7

    ,
  4. windows vista systemreinigung,
  5. ccleaner was ankreuzen,
  6. systemreinigung windows 7,
  7. was passiert bei einer systemreinigung win7,
  8. was beim registry cleaner ankreuzen,
  9. die besten kostenlose systemreiniger win7,
  10. windows systemreinigung,
  11. systemreinigung windows vista,
  12. systemreinigungsprogramm vista,
  13. vista systemreinigung,
  14. vista systemreinigungssoftware,
  15. win vista system reinigung,
  16. vista systemreiniger,
  17. was bedeutet bei windows 7 systemreinigung,
  18. was passiert bei systemreinigung
Die Seite wird geladen...

Systemreinigung - Ähnliche Themen

  1. Systemreinigung für Verkauf

    Systemreinigung für Verkauf: Hi, ich habe eigentlich genau das umgekehrte Problem, aber habe nicht unbedingt ein passendes Unterforum gefunden. Eine Freundin hat mir ihren...