Systemprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von HCG, 12.02.2007.

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einige Probleme mit meinem System und habe einige fragen. Zurzeit habe ich Windows XP Professional. Das ASRock K7S8XE Motherboard und eine GeForce 7800GS Grafikkarte von PNY.

    Mein erstes Problem ist, das seit dem ich die Grafikkarte habe es ab und zu vorkommt das mein PC Abstürzt. Bluescreen kommt und da steht „IQRL_Driver_Not_Less_Or_Equal“. Was heißt das???? Und wie kann man das beheben??? Meist kommt dies wenn ich 3D Spiele spiele oder längere Zeit was schaue.

    OK das zweite Problem ist, das es vorkommt das mein PC abstürzt bluescreen kommt und dort steht „Windows hat ein Fehler festgestellt und wurde heruntergefahren. Wenn dies weiterhin vorkommt führen sie ein Systemdiagnoseprogramm aus“ zuerst ist meine frage wo ich ein Systemdiagnoseprogramm herbekomme. Und die andere ist, wie dieses Problem zustande kommt und ob jemand eine Lösung dafür kennt

    Naja wäre sehr wichtig und ich danke jedem der eine Lösung für diese Problem weis. Wenn noch offene fragen sind schreibt mir einfach eine PN oder antwortet hier.

    VIELEN DANK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Xilence.

    Ausschnitt aus einem Forum:
     
Thema:

Systemprobleme