Systemordner

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von firefox372, 22.01.2008.

1. #1 firefox372, 22.01.2008
    firefox372

firefox372 Neuer Benutzer

Kann man den Systemordnern " Eigene Dateien " und " Eigene Fotos " ein anderes Symbol geben wie bei den selbsterstellten Ordnern ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 firefox372, 23.01.2008
    firefox372

firefox372 Neuer Benutzer

Gibt es keine kostenlose möglichkeit per Windowseinstellung ?

Ich möchte kein Programm dafür kaufen.
    Auch wenn man das Programm kostenlos testen kann, könnte ich mir gut vorstellen das die veränderten Symbole für die Systemordner rückgängig gemacht werden, sobald die Testphase abgelaufen ist.

Thema: Systemordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp eigene systemordner symbole

,
  2. welche windows systemordner gibt ers

,
  3. xp dem systemordner windows ein anderes symbol geben

,
  4. andere symbole für systemordner xp
Die Seite wird geladen...

Systemordner - Ähnliche Themen

1. Systemordner im Heimnetzwerk

Systemordner im Heimnetzwerk: Hallo zusammen, Folgender Aufbau: An meinder WD my Cloud (Über Netzwerk angebundene Festplatte) kann man zusätzlich zu dem internen Speicher...
  2. Systemordner löschen

Systemordner löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Systemordner gelöscht habe (mit unlocker), wird dieser nach kurzer Zeit wieder neu erstellt....
  3. Zugriff auf alle Systemordner unter Vista

Zugriff auf alle Systemordner unter Vista: Hi, Ich würde gerne auf alle Ordner zugreifen dürfen. Da mir das System den Zugriff immer wieder verweigert, kann ich dies leider nicht tun....
  4. Systemordner "Papierkorb" im Explorer verschwunden

Systemordner "Papierkorb" im Explorer verschwunden: Hallo im Forum, ich bin neu hier und hätte folgendes Problem: im Explorer (Win XP Prof SP2) finde ich den Papierkorb (Recycled) nicht mehr....