Systemordner System 32 öffnet sich immer automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Ronald, 29.07.2006.

1. Ronald

Ronald Neuer Benutzer

Hallo?

Wer hat eine Idee, was ich machen kann? Immer beim Neustarten des Laptops ploppt der Systemordner 32 auf. Ein Bekannter von mir hat sich das schon angeguckt, aber hat nicht rausgekriegt, warum der das macht. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber auch nicht schön...

Beste Grüße Ronald

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Systemordner System 32 öffnet sich immer automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 systemordner 32 öffnet sich beim systemstart

,
  2. systemordner 32 öffnet sich beim hochfahren

,
  3. systemordner öffnet bei start

,
  4. systemordner öffnet sich beim start,
  5. automatisches öffnen von systemordner
Die Seite wird geladen...

Systemordner System 32 öffnet sich immer automatisch - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...