Systemordner löschen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Maximilian Greiner, 21.05.2009.

  1. #1 Maximilian Greiner, 21.05.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Systemordner gelöscht habe (mit unlocker), wird dieser nach kurzer Zeit

    wieder neu erstellt.



    Kann mir jemand sagen wie man den Ordner richtig löscht oder das Wiederherstellen verhindert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Wie heißt der Systemordner?
    Ich vermute das system ist aktiv. Windows versucht die fehlende Datei immer wieder herrzustellen damit windows richtig laufen kann.
     
  4. #3 Maximilian Greiner, 21.05.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche die Ordner "Eigene Dateien" und "Favoriten" zu löschen.
     
  5. #4 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Hast du ein betriebssystem installiert?
    wenn ja dann ist das völlig normal.
    windows stellt die ordner wieder her da sie sozusagen indirekt verwendet werden bzw. aktiv sind
     
  6. #5 xandros, 21.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Ordner sind schon in der Registry verankert. Da wirst du nicht viel Erfolg haben, wenn du die Zielverzeichnisse für diese Funktionen nicht umleitetst.
     
  7. #6 Maximilian Greiner, 21.05.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es nicht möglich diese Ordner zu löschen?
     
  8. #7 xandros, 21.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nicht solange in der Registry darauf verwiesen wird und von Windows somit diese Ordner benötigt werden.
     
  9. #8 Maximilian Greiner, 21.05.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man das ändern?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Indem du in der Registry den neuen Speicherpfad einträgst, nach einem Neustart können die alten Ordner gelöscht werden.
     
  12. #10 Maximilian Greiner, 22.05.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir das genauer erklären/beschreiben?

    ?( ?( ?(
     
Thema: Systemordner löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemordner löschen

    ,
  2. systemordner entfernen

    ,
  3. windows systemordner löschen

    ,
  4. systemordner löschen windows 7,
  5. nokia systemordner löschen,
  6. windows 7 systemordner löschen,
  7. computer system ordner löschen,
  8. windows xp systemordner umbenennen,
  9. computer systemordner löschen,
  10. windows systemordner umbenennen und löschen,
  11. systemordner umbenennen windows 7,
  12. nokia systemordner löschen registry,
  13. vista systemordner ericsson löschen,
  14. ordner systemordner,
  15. windows systemordner löschen favoriten,
  16. alte systemorder löschen,
  17. alte systemordner löschen,
  18. win 7 systemordner im explorer löschen,
  19. systemordner unter win7 löschen,
  20. systemordner mobile nokia löschen,
  21. system ordner explorer entfernen,
  22. systemordner löschen windows 8,
  23. systemordner,
  24. win 7 bluetooth systemordner entfernen,
  25. bluetooth systemordner löschen windows 7
Die Seite wird geladen...

Systemordner löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. Systemordner im Heimnetzwerk

    Systemordner im Heimnetzwerk: Hallo zusammen, Folgender Aufbau: An meinder WD my Cloud (Über Netzwerk angebundene Festplatte) kann man zusätzlich zu dem internen Speicher...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...