Systemname

Diskutiere Systemname im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wie kann ich unter Windows XP den Systemnamen ändern? (Nicht den Computernamen, hab ich schon probiert unter "System"---Computernamen ändern bzw....

  1. #1 hardcorl, 27.07.2005
    hardcorl

    hardcorl Guest

    Wie kann ich unter Windows XP den Systemnamen ändern? (Nicht den Computernamen, hab ich schon probiert unter "System"---Computernamen ändern bzw. hab auch schon in der Registry den Eintrag unter HKEYLOCALMACHINE/Software/Microsoft....geändert) Auch wird mir immer beim Starten der Systemname als Benutzername angezeigt obwohl ich unter Benutzerkonten einen ganz anderen angegeben habe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 27.07.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meines Wissens kann man den nur ändern wenn man den PC formatiert hat und Windows neu aufsetzt aber schau mal bei google.
     
Thema: Systemname
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp systemnamen ändern