Systemname

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hardcorl, 27.07.2005.

  1. #1 hardcorl, 27.07.2005
    hardcorl

    hardcorl Guest

    Wie kann ich unter Windows XP den Systemnamen ändern? (Nicht den Computernamen, hab ich schon probiert unter "System"---Computernamen ändern bzw. hab auch schon in der Registry den Eintrag unter HKEYLOCALMACHINE/Software/Microsoft....geändert) Auch wird mir immer beim Starten der Systemname als Benutzername angezeigt obwohl ich unter Benutzerkonten einen ganz anderen angegeben habe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 27.07.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meines Wissens kann man den nur ändern wenn man den PC formatiert hat und Windows neu aufsetzt aber schau mal bei google.
     
Thema: Systemname
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp systemnamen ändern