Systemnachricht? Es nervt!!!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von chreich, 23.02.2008.

1. #1 chreich, 23.02.2008
    chreich

chreich Guest

Hallo erstmal,

ich habe einen neuen Vertrag, Anbieter ist o2. Seit dem bekomme ich immer, wenn ich mein zu Hause verlasse Systemnachrichten geschickt! HUNDERTE!!! Sie "wecken" meinen Xda Mini S und sehen optisch für mich aus wie eingegangene SMS, ich muss sie auch so löschen. Bin ich also für 20 Minuten außer Haus, muss ich quasi ca. 20 "SMS" lesen und löschen!!!
    Das nervt mich tierisch und ich weiß nicht, wie ich das weg bekomme. Kann mir jemand helfen?
    P.S.: In den Systemnachrichten stehen immer Numern, ca 10-stellig, die beim Anrufen als "...nicht bekannt." gelten!?

Danke

chreich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Systemnachricht? Es nervt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system nachricht mobiltelefon

Die Seite wird geladen...

Systemnachricht? Es nervt!!! - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Register nervt

Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  4. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  5. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...