Systemlautstärke total leise, obwohl voll aufgedreht

Diskutiere Systemlautstärke total leise, obwohl voll aufgedreht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal, ich habe meinen Rechner komplett neu installiert. Jetzt ist die Lautstärke wirklich sehr leise, obwohl die Systemlautstärke voll...

  1. #1 27Sylvia, 26.07.2008
    27Sylvia

    27Sylvia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe meinen Rechner komplett neu installiert. Jetzt ist die Lautstärke wirklich sehr leise, obwohl die Systemlautstärke voll aufgedreht ist (auch erweitert).

    Was kann das noch für ein Problem sein?

    Vielen Dank für eure Tipps.

    LG Sylvia
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. qamerz

    qamerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für ne Soundkarte? Ohne infos schwer zu sagen..
     
  4. #3 Charlson, 29.07.2008
    Charlson

    Charlson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi !


    also wenn du winamp hast dann , mach da mal volle lautstärke ;)

    das hatte ich auch mal :p vill hilfs ja gruß Charlson
     
  5. qamerz

    qamerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ob du es mir glaubst oder nicht. Ich hatte mal nen Spiel (King of the Road) da hab ich auch leise gemacht. Da war auch die Sys-Lautstärke leise. Bis ich es wieder an gemacht hab. "oh ton so leise? :eek:) angemacht...Woah hab ich mich gefreut. :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Systemlautstärke total leise, obwohl voll aufgedreht
Die Seite wird geladen...

Systemlautstärke total leise, obwohl voll aufgedreht - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...