systemkomponenten installieren oder konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von schmeddi, 28.12.2005.

1. #1 schmeddi, 28.12.2005
    schmeddi

schmeddi Neuer Benutzer

Wollte Need für Speed Most Wanted insterlieren ging aber net austomatisch also habe ich es mit "ausführen gemacht aber dann kam nur "verwenden sie die systemsteuerung um systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren " kann mir jemand sagen w as ich dann machen muss!!!

Gruß Schmeddi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dann musst Du mal einige Daten Deines Systems bekanntgeben.

Gruß Mike

4. #3 schmeddi, 30.12.2005
    schmeddi

schmeddi Neuer Benutzer

und wie ?????

Hab net viel ahnung von pcs

Thema: systemkomponenten installieren oder konfigurieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemkomponenten installieren oder konfigurieren

,
  2. systemkomponente konfigurieren

,
  3. systemkomponenten konfigurieren

,
  4. systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren,
  5. verwenden sie die systemsteuerung um systemkomponenten,
  6. systemkomponenten installien,
  7. verwenden sie die systemsteuerung um systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren,
  8. konfiguration von systemkomponenten
Die Seite wird geladen...

systemkomponenten installieren oder konfigurieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...