Systeminfos...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von chrikki, 06.12.2007.

  1. #1 chrikki, 06.12.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meine Systeminfos auf den Desktop legen. Also den CPU-, Festplatten- und Grafikkartenstatus wenn möglich. Wie geht das? ?(

    Hier ist noch ein Bild...

    Klick mich Bitte

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. ;)

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Bild ist bei mir leider nicht richtig erkennbar - zu klein!

    aber Microsoft bietet auf Technet mit BGInfo bereits ein kostenloses Tool mit dieser Funktion an.
    Die darzustellenden Infos können den persönlichen Wünschen angepasst werden und das Programm lässt sich auf Windows-Rechnern sogar vom USB-Stick aus starten.
     
Thema:

Systeminfos...

Die Seite wird geladen...

Systeminfos... - Ähnliche Themen

  1. Systeminfos über Webseite aufrufen, blos wie erstellen?

    Systeminfos über Webseite aufrufen, blos wie erstellen?: Hallo.... Es gibt ja die Möglichkeit die Systeminformationen eines PC´s über eine Webseite abzurufen.... Dies möchte ich auch für meinen Server...
  2. Programm das Systeminfos während Spiel anzeigt

    Programm das Systeminfos während Spiel anzeigt: MOin! Ich suche für jemandem ein Programm, das z.b. RAM, Prozessorauslastung, FPS usw. während dem Spiel anzeigt. So etwas wie FRAPS nur mit...