Systeminfos über Webseite aufrufen, blos wie erstellen?

Diskutiere Systeminfos über Webseite aufrufen, blos wie erstellen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo.... Es gibt ja die Möglichkeit die Systeminformationen eines PC´s über eine Webseite abzurufen.... Dies möchte ich auch für meinen Server...

1. #1 patz223, 27.11.2007
    patz223

patz223 Benutzer

Hallo....

Es gibt ja die Möglichkeit die Systeminformationen eines PC´s über eine Webseite abzurufen....

Dies möchte ich auch für meinen Server einrichten, aber ich weiß leider nicht wie und was ich für Dateien in den wwwroot Ordner reinschieben muss und anpassen muss damit das auf mein System angestimmt ist.

Habe gelesen das sich das mit aspSysInfo oder phpSysInfo realisieren lässt...
    Aber da auf meinem Server XP läuft, kann das OS ja nicht mit asp Umgehen.
    Das asp funktioniert doch nur bei Server und das php nur bei Linux, richtig?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

MFG Patz
    Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Systeminfos über Webseite aufrufen, blos wie erstellen?

Die Seite wird geladen...

Systeminfos über Webseite aufrufen, blos wie erstellen? - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Webseite bekannter machen

Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?