Systeminfo Tool

Diskutiere Systeminfo Tool im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, suche ein Freeware Tool, dass mir meine Systeminfos anzeigt z.B RAM, welche RAM Steckkarte und so.... für Me.

1. #1 freshprince, 26.04.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    suche ein Freeware Tool, dass mir meine Systeminfos anzeigt z.B RAM, welche RAM Steckkarte und so.... für Me.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

AIDA32

ist sehr gut!

mfg Daniel

4. #3 freshprince, 26.04.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich habe es versucht und es klappt bei mir nicht!! Reichen dafür 63 MB RAM( wird bald aufgerüstet)?? Kennst du noch andere Tools dafür??

5. #4 Ecko@Home, 26.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Systeminfo Tool
Die Seite wird geladen...

Systeminfo Tool - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  3. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  4. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  5. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...