Systemfehler

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BoBbElE, 06.03.2009.

1. #1 BoBbElE, 06.03.2009
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

Moin

ich benutz seit 2 wochen jetzt wieder Win Vista HP was auch vorher super auf meinem rechner gelaufen hat bis ich dann wieder 1/2 jahr Win XP drauf hatte nur seit ein paar tagen gibt vista zwischendurch mal die meldung das ein programm was ich beendet habe oder grade starten wollte, das die *.exe datei nicht mehr funktioniert dabei läuft das programm noch nicht mal richtig...

oder auch die browser schließen sich immer wieder obwohl ich den rechner nicht mal auslaste..

woran kann das liegen?

danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.03.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

die genauer Fehlermeldung müssten wir schon wissen, schreib sie ab oder poste uns einen Screenshot.

4. #3 xandros, 07.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Systemsteuerung unter den Ereignisanzeigen nach Fehlern für Anwendungen und System suchen.

5. #4 BoBbElE, 07.03.2009
    BoBbElE

das sind einfach nur die meldungen wenn ein programm nicht mehr funktioniert also das kleine "fenster" wo drin steht "so_und_so.exe funktioniert nicht mehr" und dann das nach lösungen gesucht wird

6. #5 xandros, 08.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da stehen aber BCCodes dabei.

7. #6 BoBbElE, 08.03.2009
    BoBbElE

kp ^^ beim nächsten mal achte ich mal drauf und dann poste ich diese mal

und noch was, ich hab vor 2 wochen nen 2. RAM riegel eingebaut könnten die fehler dadurch kommen? ich mein die fehler sind erst ne woche danach eingetreten.

8. #7 BoBbElE, 09.03.2009
    BoBbElE

so hier jetzt mal die screens mit den meldungen die kommen das stehen keine fehler codes bei

andere meldungen sind das nicht und mich regen die ziehmlich auf und das ist in diesem fall bei diesen programm so aber bei anderen passiert das auch immer wieder -.- wiso??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 09.03.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal in den systemintegritätsbericht und in die zuverlässigkeitsüberwachung, ob dort was faul ist.

Start----systemsteuerung----leistungsinformation und tools-----weitere tools-----systemintegritätsbericht
    dann werden die fehler angezeigt.
    neben den fehlern ist ein link, den man anklicken kann. dann erscheint ein fenster, wo probleme angezeigt werden und deren lösung, wenn man auf die rote fahne geht.

start----perfmon eingeben und enter drücken.
    dann eventuell nochmal bestätigen.
    jetzt kannst du in die zuverlässigkeitsüberwachung klicken.
    die roten kreuze sagen aus, was in deinem system schief läuft.

11. #9 BoBbElE, 10.03.2009
    BoBbElE

moin hat sich schon verledigt^^ ich war gestern von dem rechner so angepisst weil java auch nicht mehr gefunzt hat das ich den gestern noch platt gemacht hab und jetzt mal sehen wies weiter geht

Thema:

Systemfehler

Die Seite wird geladen...

Systemfehler - Ähnliche Themen

1. Systemfehler???

Systemfehler???: Hallöchen zusammen, möchte mal mein Problem mit meinem Loptop hier darstellen vielleicht kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben, bitte...
  2. c000021a {schwerer Systemfehler}

c000021a {schwerer Systemfehler}: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Laptop mal ordentlich funktioniert, und mal diesen Fehler ausgibt und einfach abstürzt (typischer...
  3. Systemfehler! Theards durchsucht, Lösungen ausprobiert, aber nichts tut sich.

Systemfehler! Theards durchsucht, Lösungen ausprobiert, aber nichts tut sich.: Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich sehr viel gegoogelt habe und trotzdem keine Lösung gefunden habe. BS ist Windows Vista Ultimate. Wenn...
  4. hilfe c000021a schwerer systemfehler

hilfe c000021a schwerer systemfehler: Also ich schilder dann mal mein Problem. Da ich bemerkt habe ich habe mehrere Trojander drauf habe ich mir gedach ich installiere mal meinen PC...
  5. Neustart nach Systemfehler (PC aufgerüstet)

Neustart nach Systemfehler (PC aufgerüstet): Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meines Rechners. Hier die Vorgeschichte: Ich habe meinen Rechner...