Systemfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Traxex, 29.08.2008.

  1. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit heute bekomme ich nach ein paar Minten immer eine Fehlermeldung mit dem Titel " Systemfehler". Danach kann ich gar nichts mehr machen.
    Formatiert habe ich schon, immer noch das gleiche Problem...
    Irgendwer Ahnung woran das liegen könnte ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 29.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du irgendwas vorher gemacht???
    Zum Beispiel Software oder so installiert???

    Weil dann ist vieleicht ein Progi oder so defekt und deshalb diese Fehlermeldung...

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  4. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mh ne, habe nur versucht bei uns in der Schule ins Wlan zu kommen und habe halt die Ips und so geändert. Mehr nicht.
     
  5. #4 m@®© ::.., 29.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh? Komisch...
    Also nur weil du per WLAN ins Netz willst bzw. wolltest, sollte kein Systemfehler entstehen!?
     
  6. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Normal nicht :p
    Ging ja vorher auch immer.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Handy zurücksetzen, sprich, Hardreset machen. Entweder über *#7370#, oder * 3 grüne Taste zusammen gedrückt halten und Gerät starten, nach dem booten kannste die Tasten los lassen.
    vorher aber alles sichern was noch geht, Daten sind danach weg.
     
  8. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt einen Hardreset gemacht und es tut wieder :)
    Nur leider hat er das Backup nur teilweise gemacht :( Also meine ganzen Nummern und Termine weg... sehr ärgerlich.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, kann sein das Dein HS schon so zugemüllt war, das es für n ganzes Backup nicht mehr gereicht hat.
    Deswegen sollte man immer regelmäßig ein BU machen, auch wenn's net nötig ist.
     
  11. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja nachher ist man immer schlauer ;)
    Und das einzige Backup welches man je braucht ist das, das man nicht gemacht hat :p
     
Thema:

Systemfehler

Die Seite wird geladen...

Systemfehler - Ähnliche Themen

  1. Systemfehler???

    Systemfehler???: Hallöchen zusammen, möchte mal mein Problem mit meinem Loptop hier darstellen vielleicht kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben, bitte...
  2. c000021a {schwerer Systemfehler}

    c000021a {schwerer Systemfehler}: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Laptop mal ordentlich funktioniert, und mal diesen Fehler ausgibt und einfach abstürzt (typischer...
  3. Systemfehler! Theards durchsucht, Lösungen ausprobiert, aber nichts tut sich.

    Systemfehler! Theards durchsucht, Lösungen ausprobiert, aber nichts tut sich.: Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich sehr viel gegoogelt habe und trotzdem keine Lösung gefunden habe. BS ist Windows Vista Ultimate. Wenn...
  4. hilfe c000021a schwerer systemfehler

    hilfe c000021a schwerer systemfehler: Also ich schilder dann mal mein Problem. Da ich bemerkt habe ich habe mehrere Trojander drauf habe ich mir gedach ich installiere mal meinen PC...
  5. Neustart nach Systemfehler (PC aufgerüstet)

    Neustart nach Systemfehler (PC aufgerüstet): Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meines Rechners. Hier die Vorgeschichte: Ich habe meinen Rechner...