Systemfehler bei Zugriff auf die Uhr.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jessy, 05.10.2007.

  1. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...was zur hölle is das denn ? Wollte meinen Wecker wieder aktivieren und jetzt kann ich nicht mehr auf die Uhr zugreifen. Ich hab auf dem Telefon keinen scheiss gebaut. Letztens mal paar karten der USA hinzugefügt weil ich da hin musste aber sonst nix verbogen.

    Ich hab das Telefon zurückgesetzt und furz und feuerstein aber ich kann nicht mehr an die uhr ran...muss ich jetzt zum Nokia Center oder bin ich einfach nur ´n dummes mädel das irgendwo nen haken setzten muss. Hoff auf das zweite denn einschicken hab ich keinen bock. Kann mir wer helfen ?

    Vielen dank fürs....antworten : )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Fehlermeldung bekommst du wenn du auf die Uhr klickst ?
    Welche Firmware hast du auf deinem Handy ?
     
  4. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie praktisch das das schon in deiner Signatur steht wie man das rauskriegt : )

    V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95(B2.01)

    Die Fehlermeldung lautet schlichtweg

    "Systemfehler !" kann man dann mit ok wegklicken. Is dann auch egal auf welchem weg man zur Uhr will...klappt nicht mehr.
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast Du es zurückgesetzt? Hast Du schon die Holzhammer-Methode, also einen Hardreset, probiert? (Vorher Backup der Daten machen!).
     
  6. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  7. mäge

    mäge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich hier auch mal zu Worte melden, da ich die genau gleiche Fehlermeldung hatte und ich in den USA nicht einmal mehr die Uhr Stellen konnte. (fast hätte ich das N95 aus dem fahrenden Auto geworfen!)
    Leider hat nur der hartreset genutzt!
    Wenn du dann ALLE Daten wieder zurücksicherst, hast du wieder das GLEICHE PROBLEM: die Systemspezifischen Daten also NICHT zurrücksichern.
    WLAN Einstellungen usw. gehen dann leider verloren. Aber dies ist immer noch das kleinere Übel, als das Handy einschicken. (Ich schätze, dass sie im Service eh nichts gescheiteres getan hätten).
     
  8. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok. werd das dan versuchen aber @Mäge WAS genau wird denn im backup gespeichert ? Telefonkontakte und ...? Wie kann ich denn beim backup sagen --bitte nicht die systemspezifischen daten ? Vor allem...welche sind das denn ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 d4rk.f0rce, 05.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich würd mir einfach ne andere uhr besorgen ^^ gibbet ja genug davon, die z.b. auch ne stoppuhr oder nen time beinhalten (natürlich auch wecker), dann brauchst den nokia mist erst gar nicht.
     
  11. mäge

    mäge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube vorher hatte ich auf den falschen Button gedrückt...
    Also:
    Backup auf dem PC machen via Nokia Suite.
    Beim zurückspielen "Einstellungen" nicht ancklichen! (s. Bild)

    Was genau verloren geht weiss ich nicht.
    Bei mir waren es die WLAN Einstellungen, Klingelton, Email Einstellungen usw. Alle diese müssen neu Konfiguriert werden.
    Viel Glück
    gruss Mäge
     
Thema: Systemfehler bei Zugriff auf die Uhr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 uhr systemfehler

    ,
  2. nokia systemfehler uhr

    ,
  3. nokia uhrzeit systemfehler

    ,
  4. systemfehler wecker,
  5. nokia n95 systemfehler code,
  6. systemfehler uhrzeit n95,
  7. n95 keine uhr einstellen möglich,
  8. n95 systemfehler meldung bei uhrzeit stellen,
  9. uhrzeit einstellen nokis n95,
  10. uhr stellen n95
Die Seite wird geladen...

Systemfehler bei Zugriff auf die Uhr. - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...