Systemfehler bei Radio

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MSternie, 12.10.2007.

1. #1 MSternie, 12.10.2007
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

Wenn ich das Radio starten will, kommt immer Systemfehler. Radio funktioniert aber. Weis einer was das ist? Will nicht gleich zur Nokia rennen!
    Gibt es irgendwo sowas wie eine Servicetool von Nokia das das Telefon durchtestet und ein Fehlerprotokoll zeigt?

Danke

MFG

MSternie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner#1, 13.10.2007
    Roadrunner#1

Roadrunner#1 Guest

Mach einfach mal ein Firmware Update - vielleicht ist das Problem dann schon gegessen.

4. #3 MSternie, 13.10.2007
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

Habe ich schon gemacht!
    Ich werde woll mal bei Nokia vorbei fahren!

MFG

MSternie

Thema: Systemfehler bei Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio systemfehler

Die Seite wird geladen...

Systemfehler bei Radio - Ähnliche Themen

1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Systemfehler???

Systemfehler???: Hallöchen zusammen, möchte mal mein Problem mit meinem Loptop hier darstellen vielleicht kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben, bitte...
  5. Internet Radio ins Windows bringen ?

Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...